+
Veronica Ferres mag es zu Weihnachten kitschig

Veronica Ferres steht auf Weihnachts-Kitsch

München - Schauspielerin Veronica Ferres (47) mag es zu Weihnachten kunterbunt. Das Wochenende vor Weihnachten wolle sie gemeinsam mit ihrem Vater und ihren Brüdern verbringen.

„Bei mir zu Hause ist jetzt schon alles ganz kitschig dekoriert, im Garten glitzert es überall“, sagte Ferres am Freitagabend der dpa. Produzent Nico Hofmann habe kürzlich zu ihr gesagt: „Bei dir sieht es ja aus wie in Disneyland.“ Dieses Jahr feiere sie Weihnachten und Silvester auf einer Skihütte in Österreich. „Meine Stiefsöhne, meine Tochter Lilly, Carsten und ich fahren diesmal alle zusammen in den Skiurlaub“, sagte sie beim traditionellen ARD-Adventsessen in München. dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare