+
Veronica Ferres mag es zu Weihnachten kitschig

Veronica Ferres steht auf Weihnachts-Kitsch

München - Schauspielerin Veronica Ferres (47) mag es zu Weihnachten kunterbunt. Das Wochenende vor Weihnachten wolle sie gemeinsam mit ihrem Vater und ihren Brüdern verbringen.

„Bei mir zu Hause ist jetzt schon alles ganz kitschig dekoriert, im Garten glitzert es überall“, sagte Ferres am Freitagabend der dpa. Produzent Nico Hofmann habe kürzlich zu ihr gesagt: „Bei dir sieht es ja aus wie in Disneyland.“ Dieses Jahr feiere sie Weihnachten und Silvester auf einer Skihütte in Österreich. „Meine Stiefsöhne, meine Tochter Lilly, Carsten und ich fahren diesmal alle zusammen in den Skiurlaub“, sagte sie beim traditionellen ARD-Adventsessen in München. dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
25 Millionen Dollar Gage: Ein Hollywood-Star darf sich bald mit dem Titel „bestbezahlte Schauspielerin der Welt“ schmücken.
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Dass Frauen an der Spitze einer Regierung stehen, ist längst keine Besonderheit mehr - dass eine Premierministerin schwanger ist, aber schon. Mit 37 wird Neuseelands …
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken
Auf dem Weg zu einem Pressetermin blieb Florian Silbereisen mit seinen Jungs von Klubbb3 im Aufzug stecken. In einem Video meldeten sie sich live bei ihren Fans.
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken
Prinz William bekommt viel Lob für ultrakurzen Haarschnitt
Wenn die Haare nicht wachsen, dann sollte man nicht so tun, als würden sie es - dieser Maxime scheint auch Prinz William zu folgen. Er zeigte sich jetzt in neuem Look.
Prinz William bekommt viel Lob für ultrakurzen Haarschnitt

Kommentare