+
Veronica Ferres mag es zu Weihnachten kitschig

Veronica Ferres steht auf Weihnachts-Kitsch

München - Schauspielerin Veronica Ferres (47) mag es zu Weihnachten kunterbunt. Das Wochenende vor Weihnachten wolle sie gemeinsam mit ihrem Vater und ihren Brüdern verbringen.

„Bei mir zu Hause ist jetzt schon alles ganz kitschig dekoriert, im Garten glitzert es überall“, sagte Ferres am Freitagabend der dpa. Produzent Nico Hofmann habe kürzlich zu ihr gesagt: „Bei dir sieht es ja aus wie in Disneyland.“ Dieses Jahr feiere sie Weihnachten und Silvester auf einer Skihütte in Österreich. „Meine Stiefsöhne, meine Tochter Lilly, Carsten und ich fahren diesmal alle zusammen in den Skiurlaub“, sagte sie beim traditionellen ARD-Adventsessen in München. dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Weil sie in Spanien steuerpflichtig sei, wird Shakira Steuerhinterziehung vorgeworfen. Die spanische Staatsanwaltschaft prüft den Fall nun.
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
Toaster haben sie sicher genug. Comedian Russell Brand hat eine seriöse Geschenkidee für die Royal Wedding.
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
90er-Revival beschert Jasmin Wagner volle Mailbox
In den 90er Jahren macht sie als Blümchen Karriere. Aber Jasmin Wagner lebt trotzdem gerne im Hier und Jetzt.
90er-Revival beschert Jasmin Wagner volle Mailbox
„Bumsvoll“: Pastewka ist sturzbetrunken in Lokal - und wird dann auf dem Klo fotografiert
Über Alkohol-Ausfälle hüllen Prominente in der Regel den Mantel des Schweigens. Nicht so Bastian Pastewka, der jetzt über einen kürzlichen Ausfall gesprochen hat.
„Bumsvoll“: Pastewka ist sturzbetrunken in Lokal - und wird dann auf dem Klo fotografiert

Kommentare