+
Reese Witherspoon soll ihr drittes Kind erwarten.

Verplappert: Reese Witherspoon ist schwanger

Los Angeles - Lange wurde spekuliert, jetzt hat es ein Insider verraten: Reese Witherspoon soll schwanger sein. Die Schauspielerin wird von dieser Meldung aber gar nicht begeistert sein.

In letzter Zeit wurde Reese Witherspoon (35) immer wieder mit einer verdächtigen Wölbung unter dem Shirt gesichtet. Jetzt plauderte ein Insider die frohe Botschaft aus. "Reese ist ungefähr in der zwölften Woche", verriet er dem Magazin US Weekly. Die Schauspielerin würde aber "nicht planen, es öffentlich zu machen." Dafür ist es nun wohl zu spät.

Vater des Babys ist Witherspoons zweiter Ehemann Jim Toth. "Der Zeitpunkt ist perfekt", meint eine andere Quelle. "Sie ist so glücklich!" Jim und Reese sollen schon lange versucht haben, Nachwuchs zu bekommen.

Für Reese Witherspoon ist es das dritte Baby. Mit ihrem ersten Mann Ran Phillippe hat sie bereits die Kinder Ava (12) und Deacon (8).

Fotostrecke

sme

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Oscars enden im Chaos - Deutschland geht leer aus
Los Angeles - Das Drama "Moonlight" hat bei der Oscar-Verleihung triumphiert. Was blieb, war aber eine Mega-Panne. Für Deutschland gab es nichts zu Jubeln.
Oscars enden im Chaos - Deutschland geht leer aus
Oscars 2017 enden mit Riesen-Panne
Los Angeles - „Moonlight“ - nicht „La La Land“, wie Warren Beatty zuerst vorlas - ist bei den Oscars 2017 als bester Film ausgezeichnet worden. Unser Ticker zum …
Oscars 2017 enden mit Riesen-Panne
Besser Nagellackentferner ohne Aceton nehmen
Gepflegte Fingernägel machen immer einen guten Eindruck. Damit das auch so bleibt, muss der Nagellack regelmäßig gewechselt werden. Doch welchen Entferner sollte man …
Besser Nagellackentferner ohne Aceton nehmen
US-Schauspieler Bill Paxton gestorben
New York - Bekannt war er aus „Apollo 13“ und dem Katastrophenfilm „Twister“. Jetzt ist der US-Schauspieler Bill Paxton unerwartet im Alter von 61 Jahren gestorben.
US-Schauspieler Bill Paxton gestorben

Kommentare