+
Am 29.07.1981 gaben sich Diana und Charles das Ja-Wort.

Igitt!

Verschimmelte Torte von Charles und Di versteigert

Los Angeles - Mehr als 30 Jahre nach der Trauung des britischen Thronfolgers Charles mit Lady Diana ist ein Stück Hochzeitskuchen von der Feier in den USA versteigert worden. Es ist verschimmelt 

Das rechteckige Stück Torte habe bei einer Online-Auktion 1375 Dollar (etwa 1000 Euro) eingebracht, teilte das Auktionshaus Nate D. Sanders am Donnerstag (Ortszeit) in Los Angeles mit. Der Kuchen sei noch in der silber-weißen Originalverpackung von der Hochzeit im Juli 1981 gewesen. Auch eine Grußkarte habe beigelegen. Wer das ungenießbare Tortenstück ersteigerte, wurde nicht mitgeteilt.

dpa

Das sind die wichtigsten Adelshäuser

Das sind die wichtigsten Adelshäuser

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare