+
Jessie J bei der Olympia-Schlussfeier - seinerzeit noch ohne das besagte Tattoo.

Popstar wenig begeistert von Tätowierer

Verschrieben! Tattoo-Blamage bei Jessie J

Los Angeles - Da ging wohl etwas schief: Der Tätowierer von Popstar Jessie J ("Price Tag") hat sich verschrieben. Der 24-Jährigen ist's ziemlich peinlich.

Augen auf bei der Tätowierer-Wahl: Wer sich ein Tattoo stechen lässt, sollte vorher sicherstellen, dass der Fachmann der Sprache mächtig ist. Jessie J hat das offenbar versäumt. Jetzt läuft die 24-jährige Pop-Sängerin ("Price Tag") mit einem Schreibfehler durchs Leben.

Jessie J wollte sich eine ihrer eigenen Textzeilen auf den Körper stechen lassen. "Don't lose who you are in the blur of the stars" hat sie bestellt. Und was kam heraus? ""Don't loose who you are in the blur of the stars". Aus "lose" wurde "loose", aus "verlieren" somit "lockern".

"Das Schlimmste ist", sagt Jessie J nun zur Elle, "dass es so viele Leute jetzt besser als ich tätowiert haben." Und dann versucht sie, der Sache etwas Positives abzugewinnen. "Nun gut, vielleicht kann ich so ja eine ganz neue Bedeutung erschaffen."

Jessie J & Co. bei der Olympia-Abschlussfeier

Soooo viele große Namen: Megastars auf der Abschlussfeier-Bühne

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare