+
Hello again? Lothar Matthäus trägt wieder seinen Ehering.

Versöhnung? Lothar wieder mit Ehering

Hamburg - Lothar Matthäus und Liliana haben mit ihrem Ehekrach das Sommerloch gestopft. Jetzt scheinen sie sich versöhnt zu haben. Der Rekordnationalspieler verpasst sich einen Maulkorb. 

Lesen Sie dazu:

Lothar: "Meine Eltern schämen sich für mich"

Liliana Matthäus: Modelvertrag futsch

Nach der sogenannten Fremdknutsch-Affäre haben sich Liliana und Lothar Matthäus eine öffentliche Schlammschlacht über mehrere Runden geliefert. Immer wieder äußerten sich beide über ihr angebliches Ehe-Aus. Lothar wollte nicht nur die schnelle Scheidung, er hätte Frau Matthäus sogar am liebsten seinen Nachnamen entzogen. Doch jetzt gibt es im Ehe-Drama des Jahres offenbar die Wende: Die "Bild" hat das Paar am Hamburger Fischmarkt im Restaurant "Henssler & Henssler" aufgespürt und fotografiert - lächelnd, offenbar frisch versöhnt bei einer Portion Sushi und einem Glas Weißwein.

Doch wer erwartet, dass Matthäus auch diesmal offenherzig Auskunft über sein Liebesleben gibt, wird enttäuscht. „Zu meinem Privatleben sage ich nichts“, sagt er der "Bild". Matthäus verpasst sich einen Maulkorb - und lässt stattdessen Symbole sprechen.

Am Sonntag spielte Matthäus bei einem Benefizkick am Millerntor wieder mit Ehering - diesen hatte er zuletzt ja demonstrativ abgenommen.

Bahnt sich da ein Liebes-Comeback an? Die "Bild" hat beobachtet, dass Liliana und Lothar nach dem Essen die Nacht in einem angesagten Hotel verbrachten, wo sie auch noch frühstückten.

Und Liliana soll er in München wieder auf die Sprünge geholfen haben - mit einem neuen Auto und einer neuen Wohnung.

Fortsetzung garantiert.

tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Es ist der 31. August 1997. Frankreich, Paris, im Herzen der Hauptstadt. Diana und ihr Freund Dodi Al-Fayed sterben bei einem tragischen Autounfall. Doch was geschah in …
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
US-Sängerin Madonna (59) hat auf Instagram stolz ihre gesamte Familie gezeigt: Alle sechs Kinder, darunter auch die im Frühjahr aus Malawi adoptierten Zwillinge Estere …
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Die Schauspielerin Hannah Herzsprung kommt ursprünglich aus München. Zurückkehren möchte sie trotz großer Sympathien dennoch nicht. Denn die neue Wahl-Heimat hat sehr …
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Die Netflix-Serie "Narcos" kommt bei Publikum und Kritik gleichermaßen gut an. Bald beginnt die dritte Staffel der Kriminalitätssaga. Zugleich soll ein alter Klassiker …
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded

Kommentare