+
Jennifer Lawrence und Michael Sheen reisen in den Weltraum. 

"Passengers"

Verstärkung für Jennifer Lawrence in Sci-Fi-Romanze

Los Angeles - Der britische Schauspieler Michael Sheen begibt sich an der Seite von "Tribute von Panem"-Star Jennifer Lawrence in den Weltraum.

Wie "Variety" berichtet, soll Sheen in der Science-Fiction- Romanze "Passengers" einen Roboter spielen. Das Sony-Studio hat bereits Chris Pratt für die männliche Hauptrolle verpflichtet. Die Story nach dem Skript von Jon Spaihts ("Prometheus – Dunkle Zeichen") spielt an Bord eines Raumschiffs, das gefrorene Menschen zu einer Weltraumkolonie transportiert.

Nach einer Panne wachen ein Mann und eine Frau aus dem Gefrierzustand auf. Der norwegische Regisseur Morten Tyldum dreht nach "The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben" damit seinen zweiten englischsprachigen Spielfilm.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Der Sommer scheint noch fern. Doch mancher wittert ein Schnäppchen, wenn er sich jetzt um Bademode bemüht. Vorsicht ist allerdings geboten: Einige Online-Anbieter …
Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne

Kommentare