+

"Ich hasse mich selber"

Robin Thicke veröffentlicht verstörendes Video

Los Angeles - Es wirkt wie ein schlechtes Musik-Video aus den 90er Jahren: In schwarz-weiß mit leidendem Gesichtsausdruck singt Robin Thicke in die Kamera. Was dahintersteckt.

Der Sänger Robin Thicke (37) setzt seinen Kampf fort, mit dem er seine getrennt von ihm lebende Ehefrau zurückgewinnen will. Die Schauspielerin Paula Patton (38) und der Musiker („Blurred Lines“) hatten sich im Februar getrennt. Im Musikvideo seines Songs „Get Her Back“ (Gewinn sie zurück), das er am Montag online gestellt hat, singt Thicke seine flehentliche Bitte direkt in die Kamera. Gleichzeitig huschen kurze Textnachrichten wie „Es tut mir leid“ oder „Ich hasse mich selber“ durch das fast durchgehend schwarz-weiß gehaltene Video. Offenbar sind es Textnachrichten, die das Paar in der Trennungsphase austauschte.

Viele kommentierten einen Facebook-Post des Sängers. Während manche es als „erbärmlich“ bezeichneten, dass Thicke in dem Musikvideo mit einer anderen Frau zu sehen ist, wünschten ihm andere Glück für sein Privatleben. Thickes neues Album mit dem Titel „Paula“ soll am 1. Juli in den USA auf den Markt kommen.

Hier geht's zum Video zu "Get her back".

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare