+
Sophia Thomalla überraschte bei der Berliner Modewoche mit zwei verschiedenen Schuhen

Sophia Thomalla lüftet Geheimnis um Schuh-Mix

Berlin - Was machen Promis nicht alles, um in die Schlagzeilen zu kommen? Etwa mit zwei verschiedenen Schuhen über den Roten Teppich schreiten. Und Sophia Thomallas Motiv bei der Fashionweek in Berlin?

Sophia Thomalla hatte für ihren Schuhtausch eine Erklärung parat.

Thomalla hatte für ihren modischen Fehltritt eine ganz andere Erklärung. Bei der Modemesse in Berlin präsentierte sich die Schauspielerin mit wenig harmonierendem Schuhwerk. Neben einem knalleweißen Hip-Hop-Turnschuh von Adidas trug die 21-Jährige eine stylische Riemchen-Sandale. Ihre profane Erklärung: "Ich bin beim Joggen falsch aufgetreten und habe eine Bänderdehnung", sagte sie gegenüber bunte.de. Und somit konnte die schöne Tochter von Tatort-Darstellerin Simone Thomalla wohl nicht anders, als ihren Sportschuh gleich anzulassen. Erst tags zuvor hatte sich Schauspieler Matthias Schweighöfer im ungewöhnlichen Outfit bei der Berlin Fashion Week gezeigt. Das Ganze war Teil der Dreharbeiten zum neuen Film von Detlev Buck, “Rubbeldiekatz“. Schauplatz war der rote Teppich vor der Show des Designers Guido Maria Kretschmer. In der Komödie ist Schweighöfer der erfolglose Schauspieler Alexander Honk, dessen Leben eine überraschende Wendung nimmt, nachdem er als Frau für einen großen Hollywood-Film gecastet wird.

Berliner Fashionweek: Heiße Trends und sexy Models

Berliner Fashionweek: Heiße Trends und sexy Models

ole

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Die Entenkinder hatten es offenbar eilig. Sie watschelten unbedarft über die Überholspur einer Autobahn. Weil dies zu gefährlichen Bremsmanövern bei Autofahrern führte, …
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Der ehemalige US-Präsident kann ein paar Brocken Deutsch sprechen. Das stellte er bei seinem ersten Kirchentagsauftritt unter Beweis.
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Die beiden Tiger-Mädchen sind in einer Zinkwanne getauft worden. Sie sind vor drei Monaten zur Welt gekommen und würden schon langsam ruppig, sagte der Zoo-Direktor Jörg …
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig
Der Schauspieler besuchte mit der Organisation World Vision unter anderem das größte Flüchtlingslager der Welt im ostafrikanischen Uganda. Vor allem um die Kinder müsse …
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig

Kommentare