+
Weil Bono krank war, haben ihn Bruce Springsteen und Chris Martin kurzerhand vertreten.

Bruce Springsteen und Chris Martin

Vertretung für kranken Bono bei U2-Konzert

New York - Bei einem Überraschungskonzert von U2 am New Yorker Times Square sind Rockstar Bruce Springsteen und Coldplay-Sänger Chris Martin für den verletzten U2-Frontmann Bono eingesprungen.

Martin, dessen Arbeit nach eigenen Angaben von der irischen Band beeinflusst wurde, sang die U2-Hits "With or Without You" und "A Beautiful Day", anschließend trat Springsteen mit den Songs "Where the Streets Have No Name" und "I Still Haven't Found What I'm Looking For" auf. U2 hatte das Konzert am Montag anlässlich des Welt-Aids-Tages veranstaltet.

U2-Sänger Bono hatte sich im November bei einem Fahrradunfall im New Yorker Central Park verletzt und muss sich nun einer intensiven Reha unterziehen. Bei dem Konzert am Times Square ließ er es sich aber nicht nehmen, in einem eingespielten Video aufzutauchen, in dem zu Hilfen für HIV-Infizierte aufgerufen wurde. Auf Bitten Bonos nahm auch Ex-US-Präsident Bill Clinton an der Veranstaltung in New York teil.

AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zu viel Photoshop? Fans erkennen Jessica Paszka auf Bild nicht wieder
Die ehemalige Bachelorette Jessica Paszka teilte auf Instagram ein Bild mit ihren Fans - doch die waren gar nicht begeistert. War hier etwa zu viel Photoshop im Spiel?
Zu viel Photoshop? Fans erkennen Jessica Paszka auf Bild nicht wieder
Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf dieses Detail
Palina Rojinski postet ein Selfie und versetzt mit einem Detail ihre Fans in helle Aufregung.  Ob sie das wirklich zeigen wollte? 
Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf dieses Detail
Palina Rojinski: So schön und freizügig zeigt sich die ARD-Expertin
Palina Rojinski berichtet live von der WM 2018 aus Russland, ihrem ehemaligen Heimatland. Auf Instagram lässt die ARD-Expertin nun tief blicken.
Palina Rojinski: So schön und freizügig zeigt sich die ARD-Expertin
Stefanie Giesinger postet heißes Duschfoto – Fans entdecken Überraschendes
Stefanie Giesinger zeigt sich sehr freizügig unter der Dusche, doch was die Fans an ihrer Rückseite entdecken, regt zu Diskussionen an.     
Stefanie Giesinger postet heißes Duschfoto – Fans entdecken Überraschendes

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.