+
Wird Bob Dylan in China singen?

Verwirrung um Dylan-Auftritte in China 

Hongkong - In China politische Lieder vor tausenden Menschen singen, daran ist Bob Dylan im letzten Jahr gescheitert. Damals mußte er seine Konzerte absagen, für die jetzige Tour gibt es Hoffnung:

Lesen Sie dazu auch:

Gedicht von Bob Dylan kommt unter den Hammer

Konzert-Kritik: Bob Dylan in München

Hongkong – In diesem Jahr darf Bob Dylan in Peking auftreten, teilte das chinesische Kultusministerium auf seiner Website mit. Dylans Konzerte sollen zwischen dem 30. März und dem 12. April in der chinesischen Hauptstadt stattfinden. Merkwürdig: Dylan selbst traut dem Freiden wohl noch nicht, denn auf seiner Website sind die Termine nicht aufgeführt. Jedoch berichtet das Fanmagazin "ISIS" Dylan werde am 6. April in Peking und am 8. April in Shanghai auftreten. Die Bestätigung des chinesischen Kultusministeriums bezieht sich nur auf Shanghai.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare