Verwöhnt oder strebsam? - "Miss Universum" verliert Titel

- Die russische Schönheitskönigin Oxana Fjodorowa hat ihren Titel als "Miss Universum" verloren. An ihrer Stelle krönte der New Yorker Immobilienmakler Donald Trump die 22-jährige Justine Pasek aus Panama zur schönsten Frau des Universums. Die neue "Miss Universum" hatte bei der Wahl vor vier Monaten in Puerto Rico den zweiten Platz errungen.

<P>Der Multimillionär Trump, der den Wettbewerb seit Jahren ausrichtet, hatte sich daran gestoßen, dass Fjodorowa seit ihrer Kür zur schönsten Frau der Welt mehreren Repräsentations-Veranstaltungen fern geblieben war. Außerdem hatte sie den Organisatoren zufolge 15 Pfund zugelegt und wird verdächtigt, verbotenerweise heimlich geheiratet zu haben und inzwischen schwanger zu sein.</P><P>Mehrere russische Zeitungen schwangen sich am Dienstag zu Fjodorowas Verteidigung auf. Die brünette Polizistin aus St. Petersburg wolle lediglich ihre Studien abschließen, hieß es. "Oxana will nur eins, nämlich ihre Doktorarbeit vollenden", sagte der Rektor der Polizeihochschule von St. Petersburg, Viktor Salnikow, der Zeitung "Iswestija".</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Was ist dran an den Trennungsgerüchten um das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar? Ein zweideutiger Facebook-Post von Anna ließ die Fans bangen. Jetzt klärt Gerald auf.
Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Eigentlich wollte sich Lena Meyer-Landrut ja eine Auszeit gönnen.  Noch im November sagte ihre Tour ab und wollte sich zurückziehen. Nun meldete sie sich nun zurück. Und …
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu
Hashtag gegen Heidi: Mit dem Schlagwort #NotHeidisGirl protestieren im Netz zahlreiche junge Frauen gegen "Germany's next Topmodel". Experten sagen, die Kritik an der …
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu

Kommentare