Verwöhnt oder strebsam? - "Miss Universum" verliert Titel

- Die russische Schönheitskönigin Oxana Fjodorowa hat ihren Titel als "Miss Universum" verloren. An ihrer Stelle krönte der New Yorker Immobilienmakler Donald Trump die 22-jährige Justine Pasek aus Panama zur schönsten Frau des Universums. Die neue "Miss Universum" hatte bei der Wahl vor vier Monaten in Puerto Rico den zweiten Platz errungen.

<P>Der Multimillionär Trump, der den Wettbewerb seit Jahren ausrichtet, hatte sich daran gestoßen, dass Fjodorowa seit ihrer Kür zur schönsten Frau der Welt mehreren Repräsentations-Veranstaltungen fern geblieben war. Außerdem hatte sie den Organisatoren zufolge 15 Pfund zugelegt und wird verdächtigt, verbotenerweise heimlich geheiratet zu haben und inzwischen schwanger zu sein.</P><P>Mehrere russische Zeitungen schwangen sich am Dienstag zu Fjodorowas Verteidigung auf. Die brünette Polizistin aus St. Petersburg wolle lediglich ihre Studien abschließen, hieß es. "Oxana will nur eins, nämlich ihre Doktorarbeit vollenden", sagte der Rektor der Polizeihochschule von St. Petersburg, Viktor Salnikow, der Zeitung "Iswestija".</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar

Kommentare