+
Vicky Leandros will wieder in Hamburg leben.

Vicky Leandros hat genug von Berlin

Berlin - Vicky Leandros hat Heimweh. Deshalb zieht die Sängerin wieder zurück nach Hamburg, nachdem sie fünf Jahre lang in Berlin gewohnt hat. Die Zeit in der Hauptstadt war für sie nur eine Flucht.

Sängerin Vicky Leandros (59) zieht von Berlin zurück nach Hamburg. Zwei ihrer drei Kinder und viele alte Freunde lebten dort, wie Leandros der „Bild“-Zeitung (Mittwoch) sagte. „Hamburg ist meine Heimatstadt, aber mit Berlin flirte ich heftig weiter. Ich habe zwar meine Wohnung nicht mehr, aber noch immer einen Koffer in Berlin - oder zwei.“ Mit ihrem Umzug in die Hauptstadt habe sie eigentlich nur ein wenig Abstand nach der Trennung von ihrem Mann Enno haben wollen. Daraus seien ganze fünf Jahre geworden. „Ich liebe Berlin!“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Michael Douglas darf sich über Familien-Nachwuchs freuen - dank eines ehemaligen Sorgenkindes. Der Schauspielstar kann die Niederkunft offenbar gar nicht mehr abwarten.
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa

Kommentare