+
Vicky Leandros ist zum ersten Mal Oma geworden.

Vicky Leandros freut sich über ersten Enkel

Hamburg - Vicky Leandros freut sich über ihr erstes Enkelkind. Seine erste Adventszeit wird das Baby aber ohne Oma verbringen. Die Schlagersängerin geht bald auf Weihnachtstour.

Schlagerstar Vicky Leandros („Theo, wir fahr'n nach Lodz“) ist zum ersten Mal Oma geworden. „Die ganze Familie freut sich darüber“, zitierte ihr Management sie in einer Mitteilung. „Es ist immer ein Wunder und ein Geschenk Gottes, wenn ein gesundes Baby auf die Welt kommt.“ Die Bild-Zeitung hatte am Freitag über die Geburt des Enkels vor wenigen Wochen berichtet. Leandros, die im Sommer ihren 61. Geburtstag feierte, geht bald auf Weihnachtstour. Ein Konzert am 2. Dezember im Hamburger Michel gibt den Auftakt, neun weitere Auftritte sollen folgen. Bis zum 21. Dezember gastiert Leandros unter anderem in Kirchen in Wien, Berlin und Dresden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Auf der Suche nach dem "perfekten Mund"
Schon Leonardo da Vinci rühmte den Goldenen Schnitt bei Bildern - jetzt definieren Schönheitschirurgen den idealen Mund. Doch es gibt Kritik daran.
Auf der Suche nach dem "perfekten Mund"
Très belle, Michelle! Schlagerstar in der Philharmonie
München - Dieser Frau verzeiht man fast alles – sogar, dass sie sich beim Bohlen-Unfug „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL als Jurorin verdingt. Das ist kein …
Très belle, Michelle! Schlagerstar in der Philharmonie
Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer
Die Hochburgen mögen Köln, Mainz oder Düsseldorf sein, aber auch in Berlin weiß man, wie Karneval geht.
Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer
Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig
Blauer Himmel und eine schwebende Karnevalskönigin - in Venedig ist wieder Karneval, Zeit der Masken und extravaganten Kostüme.
Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig

Kommentare