+
Victor Garber hat Nägel mit Köpfen gemacht. Foto: Warren Toda

Victor Garber heiratet Partner nach 16 Jahren

Los Angeles (dpa) - Der kanadische Schauspieler Victor Garber (66, "Argo", "Titanic") hat nach 16-jähriger Beziehung seinen Freund, Künstler und Model Rainer Andreesen, geheiratet.

Andreesen postete auf Instagram ein Foto des Paares. Dazu schrieb er "YES WE DID!" mit dem Hashtag #justgotmarried. Seinen Angaben zufolge gab sich das Paar im kanadischen Tofino das Jawort.

Garber, der auch in Komödien wie "Schlaflos in Seattle" und "Natürlich Blond" mitspielte, outete sich vor zwei Jahren als schwul, wie "People" berichtete. Er würde nicht viel darüber reden, aber alle wüssten es, sagte er damals nach Angaben der Zeitschrift.

Rainer Andreesen auf Instagram

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Salma Hayek: „Harvey Weinstein war auch mein Monster“
Die mexikanische Schauspielern Salma Hayek (51) hat sich in einem Text für die „New York Times“ ebenfalls als Opfer sexueller Übergriffe des Hollywood-Moguls Harvey …
Salma Hayek: „Harvey Weinstein war auch mein Monster“
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Die US-Rockband Bon Jovi, die Soul-Legende Nina Simone und die britische Rockband Dire Straits ziehen in die Rock and Roll Hall of Fame ein.
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Der Tod von Unternehmer und Designer Otto Kern erschüttert die Modewelt. Die Polizei in Monaco ermittelt in alle Richtungen. Nun gibt es neue Details zu dem tragischen …
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen
Das ist ja fast schon wie ein Ritterschlag. Prinz Harrys Verlobte ist Weihnachten bei der Queen.
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen

Kommentare