+
Victoria Beckham (35)

Victoria Beckham in "American Idol"-Jury

Los Angeles - Das ehemalige “Spice Girl“ Victoria Beckham (35) wird bald über das Musiktalent von Kandidaten bei der US-Show “American Idol“ mit entscheiden.

Beckhams Sprecher bestätigte “Usmagazine.com“ am Donnerstag, dass die Fußballer-Ehefrau und dreifache Mutter als Gastjurorin ausgewählt wurde. Die Show ist die amerikanische Version von “Deutschland sucht den Superstar“. Beckham soll an der Seite von Simon Cowell, Randy Jackson und Kara DioGuardi an einer Folge teilnehmen.

Erst vor zwei Tagen hatte die frühere Sängerin Paula Abdul (47) ihren Job als Jurorin quittiert. Gründe nannte sie nicht, aber Geld dürfte den Ausschlag gegeben haben, spekulierte die US-Presse. Abdul verdiente der “New York Times“ zufolge zwei Millionen Dollar pro Jahr. Mit einer angeblichen Forderung von 20 Millionen Dollar sei sie beim Sender Fox abgeblitzt, hieß es. Über Beckhams Entlohnung wurde nichts bekannt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn

Kommentare