+
Victoria Beckham (35)

Victoria Beckham bald bei „Sex and the City“?

New York - Ist Victoria Beckham (35) bald im zweiten „Sex and the City“-Kinofilm zu sehen? Angeblich nimmt das ehemalige Spice Girl für ihre Rolle sogar Schauspielunterricht.

Wie die englische Zeitung „Daily Mail“ berichtet, , verbessert Beckham ihre mimischen Fähigkeiten derzeit unter professioneller Anleitung. Eine Quelle sagte gegenüber der Zeitung: „Sie wollte bereits beim letzten Film unbedingt dabei sein, konnte sich aber aufgrund ihrer Verpflichtungen für die Spice-Girls-Reunion Tour nicht frei machen. Dieses Mal will sie es unbedingt schaffen.“

Der Schauspielunterricht schadet „Posh“ sicher nicht: Immerhin endete ihr bislang einziger Ausflug auf die Kinoleinwand als Lachnummer: „Spiceworld: Der Film“ (eine Komödie mit den Spice Girls) wurde von den Kritikern einhellig verrissen.

fro

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Dracula"-Filmplakat für 525 000 Dollar versteigert
Das Original-Plakat des Filmklassikers "Dracula" aus dem Jahr 1931 dürfte das teuerste je bei einer Auktion versteigerte sein. Es war erst vor kurzem in Kalifornien …
"Dracula"-Filmplakat für 525 000 Dollar versteigert
Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern Hochzeitstag
Auf den Tag genau vor 70 Jahren haben die britische Königin Elizabeth II. und Prinz Philip sich das Jawort gegeben. Aus diesem Anlass veröffentlicht der …
Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern Hochzeitstag
70 Jahre gemeinsam durchs Leben: Die Queen und ihr Traumprinz feiern Hochzeitstag
„In Guten wie in schlechten Zeiten.“ - Nach 70 Jahren Ehe blicken Queen Elizabeth und Prinz Philip auf wunderbare Jahre zurück.
70 Jahre gemeinsam durchs Leben: Die Queen und ihr Traumprinz feiern Hochzeitstag
Herzschrittmacher für Waschbär Jacky
Ein Tierkardiologe in München konnte dem Tier helfen, das immer wieder in Ohnmacht fiel, weil sein Herz viel zu langsam schlug. Es musste dafür allerdings auf den …
Herzschrittmacher für Waschbär Jacky

Kommentare