Victoria Beckham bloggt aus Paris

Los Angeles - Victoria Beckham (33) hat ihre Erlebnisse während der Modewoche in Paris auf ihrer Website www.dvbstyle.com veröffentlicht. Ihre Bilanz fällt absolut schwärmerisch aus.

"Unglaublich" sei der neu eröffnete Laden ihres alten Freundes Roberto Cavalli, schreibt die Ehefrau von Fußball-Star David Beckham.

Bei der Chanel-Schau habe sie neben ihrer Freundin, der zauberhaften Dita von Teese gesessen. Ihren Freund Giambattista Valli, dessen Präsentation sie verpasst hatte, besuchte sie in seinem Atelier. "Er ist im Moment einer der aufregendsten Designer. Er hat ein paar extrem hohe Plateau-Schuhe entworfen, die er "Victoria-Schuhe" genannt hat. Sie sind toll. Aber ich muss erst lernen, mit ihnen zu laufen, sie sind so hoch." Nach der "fantastischen" Louis-Vuitton- Schau sei sie zur Dinner-Party von Marc Jacobs gegangen, wo sie "einige faszinierende Leute" traf, unter anderem Regisseurin Sofia Coppola, "eine von Marcs besten Freundinnen und seine langjährige Muse".

Victorias Bericht endet abrupt - sie werde gerade für das Cover der Zeitschrift "Elle" fotografiert, natürlich in "wirklich unglaublichen" Outfits. (dpa)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Macrons Hund pinkelt an Élysée-Kamin
Da hat sich jemand so gar nicht an die Etikette gehalten. Emmanuel Macrons Hund benahm sich im piekfeinen Élyséepalast daneben.
Macrons Hund pinkelt an Élysée-Kamin
Uschi-Glas-Sohn in Berlin überfallen - „Schmerzen sind schon krass“
Der Sohn von Schauspielerin Uschi Glas, Ben Tewaag („Promi Big Brother 2016“), ist am Berliner Hauptbahnhof überfallen worden.
Uschi-Glas-Sohn in Berlin überfallen - „Schmerzen sind schon krass“
Trotz „Nipplegate“: Timberlake tritt wieder beim Super Bowl auf
Der US-Popstar Justin Timberlake wird in der Halbzeit-Show des Super Bowl im kommenden Jahr auftreten.
Trotz „Nipplegate“: Timberlake tritt wieder beim Super Bowl auf
Taschenliebe zwischen Manie und Verzicht
Die Beziehung zu Taschen ist so vielfältig wie das Angebot und nicht nur für Männer ein Mysterium. Auch "Taschenliebe" gibt keine Antworten, aber enthält viele …
Taschenliebe zwischen Manie und Verzicht

Kommentare