Victoria Beckham bloggt aus Paris

Los Angeles - Victoria Beckham (33) hat ihre Erlebnisse während der Modewoche in Paris auf ihrer Website www.dvbstyle.com veröffentlicht. Ihre Bilanz fällt absolut schwärmerisch aus.

"Unglaublich" sei der neu eröffnete Laden ihres alten Freundes Roberto Cavalli, schreibt die Ehefrau von Fußball-Star David Beckham.

Bei der Chanel-Schau habe sie neben ihrer Freundin, der zauberhaften Dita von Teese gesessen. Ihren Freund Giambattista Valli, dessen Präsentation sie verpasst hatte, besuchte sie in seinem Atelier. "Er ist im Moment einer der aufregendsten Designer. Er hat ein paar extrem hohe Plateau-Schuhe entworfen, die er "Victoria-Schuhe" genannt hat. Sie sind toll. Aber ich muss erst lernen, mit ihnen zu laufen, sie sind so hoch." Nach der "fantastischen" Louis-Vuitton- Schau sei sie zur Dinner-Party von Marc Jacobs gegangen, wo sie "einige faszinierende Leute" traf, unter anderem Regisseurin Sofia Coppola, "eine von Marcs besten Freundinnen und seine langjährige Muse".

Victorias Bericht endet abrupt - sie werde gerade für das Cover der Zeitschrift "Elle" fotografiert, natürlich in "wirklich unglaublichen" Outfits. (dpa)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Michael Douglas darf sich über Familien-Nachwuchs freuen - dank eines ehemaligen Sorgenkindes. Der Schauspielstar kann die Niederkunft offenbar gar nicht mehr abwarten.
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa

Kommentare