Victoria Beckham bringt Sohn zur Welt

- Spice-Girl Victoria Beckham (28) hat in London einen Sohn zur Welt gebracht. Er werde Romeo heißen, sagte der Vater, Fußballspieler David Beckham, den wartenden Journalisten.

<P> Nach Zeitungsberichten hatte das Ehepaar den 1. September schon vor vielen Wochen als Termin für den Kaiserschnitt ausgesucht, weil das Datum gut zwischen zwei Fußballspiele von David Beckham passte.</P><P>Vor drei Jahren war der erste Beckham-Sohn geboren worden. "Wenn Kinder zur Welt kommen, ist das das größte Gefühl", sagte der Star von Manchester United</P><P><BR></P><P> </P><P> </P><P> </P><P> </P><P> </P><P> </P><P> </P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Eine Frau schreibt in Großbritannien Geschichte: Eine kanadische Soldatin führt für 24 Stunden die tägliche Zeremonie vor dem Buckingham Palace in London an. 
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Die Prügel-Beichte von Charlize Theron
Zwei Frauen haben von der Oscar-Preisträgerin in jungen Jahren eins auf die Nase bekommen. Einer von ihnen schickte sie als Entschuldigung wenigstens etwas Billigbier.
Die Prügel-Beichte von Charlize Theron
Alec Baldwin setzt Trump-Parodie fort, obwohl Präsident sie kritisiert
Als Donald Trump feiert Alec Baldwin in der Satireshow "Saturday Night Live" seit Monaten Triumphe. Der US-Präsident findet das gar nicht lustig. Die Zuschauer aber …
Alec Baldwin setzt Trump-Parodie fort, obwohl Präsident sie kritisiert
Pistolen zum Anziehen: Designerin zeigt Recycling-Mode
Ein Kleid aus Pistolen? Ja, das ist machbar und tragbar. Die Designerin Isagus Toche macht es vor.
Pistolen zum Anziehen: Designerin zeigt Recycling-Mode

Kommentare