Victoria Beckham bringt Sohn zur Welt

- Spice-Girl Victoria Beckham (28) hat in London einen Sohn zur Welt gebracht. Er werde Romeo heißen, sagte der Vater, Fußballspieler David Beckham, den wartenden Journalisten.

<P> Nach Zeitungsberichten hatte das Ehepaar den 1. September schon vor vielen Wochen als Termin für den Kaiserschnitt ausgesucht, weil das Datum gut zwischen zwei Fußballspiele von David Beckham passte.</P><P>Vor drei Jahren war der erste Beckham-Sohn geboren worden. "Wenn Kinder zur Welt kommen, ist das das größte Gefühl", sagte der Star von Manchester United</P><P><BR></P><P> </P><P> </P><P> </P><P> </P><P> </P><P> </P><P> </P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Viele Stars trugen sie am Oscar-Abend: Das steckt hinter der blauen Schleife
Los Angeles -  An der Kleidung zahlreicher Stars prangte in der Oscar-Nacht ein ganz besonderes Schmuckstück: eine schlichte, blaue Schleife. Wir erklären, was es mit …
Viele Stars trugen sie am Oscar-Abend: Das steckt hinter der blauen Schleife
Schaustellerpfarrer tauft gern im Auto-Scooter
Eine hohe Mobilität ist bei seiner Arbeit gefragt. Moderne Kommunikationstechniken helfen ihm dabei auch.
Schaustellerpfarrer tauft gern im Auto-Scooter
„Tatort“-Kommissar Martin Lüttge ist tot
München/Hamburg - Er wurde nur 73 Jahre alt: Der einstige „Tatort“-Kommissar Martin Lüttge ist gestorben. Das bestätigte seine Agentur.
„Tatort“-Kommissar Martin Lüttge ist tot
Toni Erdmann-Regisseurin zur Oscar-Pleite: "Bin nicht enttäuscht"
Los Angeles - Für Regisseurin Maren Ade und ihren Film „Toni Erdmann“ hat es dieses Jahr leider nicht für einen Oscar gereicht. Aber was hat das mit Trump zu tun?
Toni Erdmann-Regisseurin zur Oscar-Pleite: "Bin nicht enttäuscht"

Kommentare