Victoria Beckham bringt Sohn zur Welt

- Spice-Girl Victoria Beckham (28) hat in London einen Sohn zur Welt gebracht. Er werde Romeo heißen, sagte der Vater, Fußballspieler David Beckham, den wartenden Journalisten.

<P> Nach Zeitungsberichten hatte das Ehepaar den 1. September schon vor vielen Wochen als Termin für den Kaiserschnitt ausgesucht, weil das Datum gut zwischen zwei Fußballspiele von David Beckham passte.</P><P>Vor drei Jahren war der erste Beckham-Sohn geboren worden. "Wenn Kinder zur Welt kommen, ist das das größte Gefühl", sagte der Star von Manchester United</P><P><BR></P><P> </P><P> </P><P> </P><P> </P><P> </P><P> </P><P> </P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schwangere Premierministerin löst Strick-Boom aus
Neuseeland ist anders. Die Premierministerin ist jung und schwanger, und die Bürger stricken.
Schwangere Premierministerin löst Strick-Boom aus
Überraschende Veränderung: So sieht Karl Lagerfeld nicht mehr aus
Karl Lagerfeld, ein Urgestein der Modebranche. Seit über zwei Jahrzehnten sieht man ihn im unverkennbaren „Zaren“-Look: grauer Pferdeschwanz, hoher „Vatermörderkragen“, …
Überraschende Veränderung: So sieht Karl Lagerfeld nicht mehr aus
Kabarettist Josef Hader im Interview über das Lügen und seinen Spielfilm
Erste Erfolge feierte Josef Hader mit „kritischen Nummern“ über Lehrer. Seitdem hat ihn das Kabarett nicht mehr losgelassen.
Kabarettist Josef Hader im Interview über das Lügen und seinen Spielfilm
Maite Kelly entschuldigt sich nach peinlichem Bierduschen-Auftritt
Sängerin Maite Kelly (38) hat sich nach einem Auftritt in einer Schlagerdisco in Bottrop (Nordrhein-Westfalen) an ihre Fans gewandt.
Maite Kelly entschuldigt sich nach peinlichem Bierduschen-Auftritt

Kommentare