+
Von der tänzerischen Leistung ihres Mannes ist Victoria Beckham nicht überzeugt.

Victoria Beckham: David hat kein Taktgefühl

London - Als Pofi-Fußballer kennt sich David Beckham mit dem runden Leder bestens aus. Seine Frau Victoria verriet jetzt, dass ihm eine andere Sportart aber so gar nicht liegt.

Modedesignerin Victoria Beckham (38) hat ein Geheimnis über ihren Mann, Fußballstar David Beckham (37), verraten. Der könne zwar gut mit dem Ball umgehen, sei aber ein miserabler Tänzer. “Ich liebe Musik. David liebt Musik - aber er kann nicht tanzen“, verriet das Ex-Spice-Girl laut dem britischen Boulevardblatt “The Sun“ bei Dreharbeiten für ein Video. Darin wirbt Victoria Beckham für ihre Heimat Großbritannien, obwohl sie selbst seit einigen Jahren mit ihrer Familie in Los Angeles lebt.

David Beckham zeigt seine Tattoos

Beckham trägt jetzt Jesus an seiner Seite

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
New York - Zwei Mädchen hat sie bereits adoptiert, jetzt hat die US-Schauspielerin Katherine Heigl ihr erstes leibliches Kind bekommen, einen Jungen. 
"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
Pink und Glitzer statt Tristesse. Die österreischische Modemacherin hat sich bei ihrer neuen Kollektion von einem Micky-Maus-Shirt inspirieren lassen.
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Jedes Jahr Mitte Januar feiert Mallorca das Fest des Heiligen Antonius. Ein teuflisches Vergnügen mit Feuer, Musik und Dämonen. Das kuriose Spektakel erinnert an …
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn
München - „Ich hoffe, du wirst glücklich mit einem Anderen.“ Das sind die letzten Worte von Harry G an die Deutsche Bahn. Damit verabschiedet er sich. Für immer. …
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn

Kommentare