+
Victoria Beckham ist nicht immer begeistert vom Aussehen ihres Mannes David.

Victoria Beckham: David sieht manchmal "ätzend" aus

London - Das würde wohl sonst kaum eine Frau sagen: Ex-Spice-Girl und Fußballer-Ehefrau Victoria Beckham erschrickt morgens manchmal über das Aussehen ihres Mannes David und findet ihn richtig “ätzend“.

Gott sei Dank sei das aber nur nach dem Aufstehen so, er sehe sonst “immer perfekt aus“, sagte die 36-Jährige der britischen “Vogue“ (Februar-Ausgabe). Fußballstar David Beckham wird regelmäßig auf die Listen der bestaussehendsten Männer der Welt gewählt.

Posh-Spice lässt in XXL ihre Hüllen fallen

Posh-Spice lässt in XXL ihre Hüllen fallen

Die mittlerweile als Modedesignerin arbeitende Mutter von drei Kindern ist auch selbstkritisch und sieht sich nicht gern auf Fotos, verriet sie: “Ich sehe mein unglückliches Gesicht und denke mir, warum lächelst du bloß nicht? Na ja, wenigstens sieht die Tasche super aus.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Die US-Schauspielerin hat schlimme Zeiten mitgemacht. Der bei ihr festgestellte Hirntumor soll so groß wie eine Zitrone gewesen sein, wie sich bei der Operation …
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Florian Lukas hat Angst vor Ratten
Für ihren Beruf müssen Schauspieler manchmal über ihre persönlichen Grenzen hinausgehen. Florian Lukas ist ein Beispiel dafür.
Florian Lukas hat Angst vor Ratten
Aaron Paul wird Vater
In der Dramaserie "Breaking Bad" produzierte er Drogen, im wahren Leben ein Baby: Der Schauspieler wird zum ersten Mal Vater.
Aaron Paul wird Vater
So gut läuft‘s bei Schweinis Ex Sarah Brandner
Model-Jobs, Ausbildung, eine Rolle in einem ZDF-Film: Sarah Brandner hat viel um die Ohren. „Gerade läuft’s wirklich gut bei mir“, schwärmt die Ex von Bastian …
So gut läuft‘s bei Schweinis Ex Sarah Brandner

Kommentare