+
Victoria Beckham ist nicht immer begeistert vom Aussehen ihres Mannes David.

Victoria Beckham: David sieht manchmal "ätzend" aus

London - Das würde wohl sonst kaum eine Frau sagen: Ex-Spice-Girl und Fußballer-Ehefrau Victoria Beckham erschrickt morgens manchmal über das Aussehen ihres Mannes David und findet ihn richtig “ätzend“.

Gott sei Dank sei das aber nur nach dem Aufstehen so, er sehe sonst “immer perfekt aus“, sagte die 36-Jährige der britischen “Vogue“ (Februar-Ausgabe). Fußballstar David Beckham wird regelmäßig auf die Listen der bestaussehendsten Männer der Welt gewählt.

Posh-Spice lässt in XXL ihre Hüllen fallen

Posh-Spice lässt in XXL ihre Hüllen fallen

Die mittlerweile als Modedesignerin arbeitende Mutter von drei Kindern ist auch selbstkritisch und sieht sich nicht gern auf Fotos, verriet sie: “Ich sehe mein unglückliches Gesicht und denke mir, warum lächelst du bloß nicht? Na ja, wenigstens sieht die Tasche super aus.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Oscars 2017: Der Live-Ticker zum Glamour-Event des Jahres
Los Angeles - Die Welt fiebert gespannt der Verleihung der Oscars 2017 entgegen. Wir berichten im Live-Ticker von der Oscar-Verleihung.
Oscars 2017: Der Live-Ticker zum Glamour-Event des Jahres
US-Schauspieler Bill Paxton gestorben
New York - Bekannt war er aus „Apollo 13“ und dem Katastrophenfilm „Twister“. Jetzt ist der US-Schauspieler Bill Paxton unerwartet im Alter von 61 Jahren gestorben.
US-Schauspieler Bill Paxton gestorben
Patrick Stewart ist ein Fan von sozialen Netzwerken
Seit 2012 ist Patrick Stewart bei Twitter und es vergeht kaum ein Tag, an dem der Ex-Enterprise-Captain sich nicht in den sozialen Netzwerken äußert.
Patrick Stewart ist ein Fan von sozialen Netzwerken
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff
Die Textilkünstlerin Alraune hat eine Welt aus Stoff geschaffen: 70 lebensgroße Figuren, Torten, Würste, Blutflecken – alles aus Textil und Leder genäht. In einem …
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff

Kommentare