+
Victoria Beckham ist nicht immer begeistert vom Aussehen ihres Mannes David.

Victoria Beckham: David sieht manchmal "ätzend" aus

London - Das würde wohl sonst kaum eine Frau sagen: Ex-Spice-Girl und Fußballer-Ehefrau Victoria Beckham erschrickt morgens manchmal über das Aussehen ihres Mannes David und findet ihn richtig “ätzend“.

Gott sei Dank sei das aber nur nach dem Aufstehen so, er sehe sonst “immer perfekt aus“, sagte die 36-Jährige der britischen “Vogue“ (Februar-Ausgabe). Fußballstar David Beckham wird regelmäßig auf die Listen der bestaussehendsten Männer der Welt gewählt.

Posh-Spice lässt in XXL ihre Hüllen fallen

Posh-Spice lässt in XXL ihre Hüllen fallen

Die mittlerweile als Modedesignerin arbeitende Mutter von drei Kindern ist auch selbstkritisch und sieht sich nicht gern auf Fotos, verriet sie: “Ich sehe mein unglückliches Gesicht und denke mir, warum lächelst du bloß nicht? Na ja, wenigstens sieht die Tasche super aus.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Sie wird mich köpfen“ - Malle-Jens postet anzügliches Bild seiner Frau
Ob dieser Beitrag wirklich nötig gewesen ist? Ballermann-Star Jens Büchner postet auf Facebook ein Bild, auf dem seine Frau nur in Unterhöschen bekleidet zu sehen ist. 
„Sie wird mich köpfen“ - Malle-Jens postet anzügliches Bild seiner Frau
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Jürgen Drews hat sich für seine 72 Jahre erstaunlich gut gehalten. Da ist es keine Überraschung, dass auch seine Tochter viel Attraktivität mitbekommen hat. Jetzt will …
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Sieg auf ganzer Linie. Til Schweiger muss eine Auseinandersetzung mit einer Frau bei Facebook nicht löschen. Die Richter erklären, warum der umstrittene Eintrag nicht …
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel
Bis zum Ende der Woche hat die norwegische Kronprinzessin alle Termine angesagt. Sie leidet an dem Lagerungsschwindel. Die Erkrankung gilt zwar als durchaus harmlos, ist …
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel

Kommentare