Familiendrama in Penzberg: Schwiegertochter stellt sich

Familiendrama in Penzberg: Schwiegertochter stellt sich

Victoria Beckham duldet keine "Piekfeinen" neben sich

- London - Ex-Spice Girl Victoria Beckham (29) ist fest entschlossen, niemanden neben sich zu dulden, der sich ebenfalls für "posh" - also: piekfein - hält. Sie hält deswegen an einer Klage gegen den englischen Fußballclub Peterborough fest, berichtet der "Express".

"Posh Spice" will es nicht hinnehmen, dass sich die Kicker aus Peterborough weiterhin "The Posh" nennen. Das tun sie zwar schon seit 1920, aber Victoria Beckham fürchtet, die Fußballer könnten mit ihr verwechselt werden. "Es ist absolut lächerlich", sagte ein Sprecher des Clubs, der sich im Januar vergeblich mit Frau Beckham zu einigen versuchte. "Sie hat ihre Anwälte tatsächlich beauftragt, diese Klage durchzuziehen."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

König Willem und Máxima bei Papst Franziskus
Das niederländische Königspaar hält sich zu einem mehrtägigen Staatsbesuch in Italien auf. In Rom kam es dabei zu einem Wiedersehen mit dem Papst.
König Willem und Máxima bei Papst Franziskus
Prinz Philip aus Krankenhaus entlassen
Wegen einer Infektion war Prinz Philip ins Krankenhaus gekommen. Jetzt gibt es Entwarnung.
Prinz Philip aus Krankenhaus entlassen
Prinz Philip wieder aus dem Krankenhaus entlassen
Es war eine Schocknachricht: Prinz Phillip musste am Dienstagabend ins Krankenhaus eingeliefert werden. Doch inzwischen wurde er wieder entlassen.
Prinz Philip wieder aus dem Krankenhaus entlassen
Sarah Lombardi bald als Liebes-Kupplerin im TV?
Sarah Lombardi, die in Liebesangelegenheiten alles andere als eine weiße Weste hat, will nun als TV-Kupplerin durchstarten. Ob das eine gute Idee ist?
Sarah Lombardi bald als Liebes-Kupplerin im TV?

Kommentare