+
Victoria Beckham kann auch anders: Sie kochte für die Schule.

Victoria Beckham: Engagierte Mama in der Schule

Los Angeles - Victoria Beckham, toughe Business-Lady und Designerin, zeigt sich jetzt von einer ganz anderen Seite. Die Vierfach-Mama setzte sich für ein Schulprojekt der Kinder ein.

Victoria servierte höchstpersönlich.

Victoria Beckham präsentiert sich jetzt auch mal als Hausfrau und Mutter. Für ein Schulprojekt ihrer Söhne stellte sich die 37-Jährige in die Küche, um typisch britisches Fingerfood zuzubereiten - und verkündete die Neuigkeit gleich auf Twitter.

"Schulprojekt!! International food day für Romeo und Cruz, habe gerade mit den Vorbereitungen angefangen", zwitscherte die Designerin. Einen Tag später konnte man lesen: "Bin gerade mit Kochen fertig geworden! Ich bin sehr stolz darauf, britisch zu sein!!"

Diese Köstlichkeiten hat Vic zubereitet.

Vic stellte auch Fotos ihres vollendeten Werks ins Netz und twitterte: "International food day war ein voller Erfolg!!!!" Die Speisen hat die Vierfach-Mami übrigens höchstpersönlich serviert, wie ein Bild auf ihrem Profil beweist.

msa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Am Freitagabend wurde gemeldet, dass sich der Hollywood-Star …
Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Er scheint auf dem Weg der Besserung zu sein. Prinz Philip muss sich aber noch schonen.
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
Mit Personal und Catering an Bord: Wenn Pandas reisen, gleicht das einem Promi-Event. Am Samstag soll der Berliner Zoo sein Pärchen aus China bekommen - jede Menge …
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen
Der Sommer hält einige Überraschungen bereit. Erprobte Festivalbesucher stört das wenig.
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen

Kommentare