+
Victoria Beckham kann auch anders: Sie kochte für die Schule.

Victoria Beckham: Engagierte Mama in der Schule

Los Angeles - Victoria Beckham, toughe Business-Lady und Designerin, zeigt sich jetzt von einer ganz anderen Seite. Die Vierfach-Mama setzte sich für ein Schulprojekt der Kinder ein.

Victoria servierte höchstpersönlich.

Victoria Beckham präsentiert sich jetzt auch mal als Hausfrau und Mutter. Für ein Schulprojekt ihrer Söhne stellte sich die 37-Jährige in die Küche, um typisch britisches Fingerfood zuzubereiten - und verkündete die Neuigkeit gleich auf Twitter.

"Schulprojekt!! International food day für Romeo und Cruz, habe gerade mit den Vorbereitungen angefangen", zwitscherte die Designerin. Einen Tag später konnte man lesen: "Bin gerade mit Kochen fertig geworden! Ich bin sehr stolz darauf, britisch zu sein!!"

Diese Köstlichkeiten hat Vic zubereitet.

Vic stellte auch Fotos ihres vollendeten Werks ins Netz und twitterte: "International food day war ein voller Erfolg!!!!" Die Speisen hat die Vierfach-Mami übrigens höchstpersönlich serviert, wie ein Bild auf ihrem Profil beweist.

msa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neil Diamond an Parkinson erkrankt
Es war eine tolle Reise mit euch, ruft Neil Diamond seinen Fans zu. Der "Sweet Caroline"-Sänger hat Parkinson. Konzerte will er in Zukunft nicht mehr geben.
Neil Diamond an Parkinson erkrankt
Katy Perry und Heidi Klum feiern Minnie Maus
Micky Maus hatte schon die Ehre, jetzt ist seine Freundin Minnie Maus an der Reihe: Stars wie Katy Perry und Heidi Klum helfen dabei mit, die Mäusedame mit einem Stern …
Katy Perry und Heidi Klum feiern Minnie Maus
Fans geschockt: Neil Diamond schwer krank - komplette Tour abgesagt
US-Sänger Neil Diamond ist an Parkinson erkrankt und wird deswegen nicht mehr auf Tournee gehen.
Fans geschockt: Neil Diamond schwer krank - komplette Tour abgesagt
Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
Beim Finale des Eurovision Song Contest (ESC) ist Barbara Schöneberger wieder mit dabei. Lange gab es Gerüchte über ihre Moderation, doch nun scheint alles fix.
Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale

Kommentare