+
Victoria Beckham kann auch anders: Sie kochte für die Schule.

Victoria Beckham: Engagierte Mama in der Schule

Los Angeles - Victoria Beckham, toughe Business-Lady und Designerin, zeigt sich jetzt von einer ganz anderen Seite. Die Vierfach-Mama setzte sich für ein Schulprojekt der Kinder ein.

Victoria servierte höchstpersönlich.

Victoria Beckham präsentiert sich jetzt auch mal als Hausfrau und Mutter. Für ein Schulprojekt ihrer Söhne stellte sich die 37-Jährige in die Küche, um typisch britisches Fingerfood zuzubereiten - und verkündete die Neuigkeit gleich auf Twitter.

"Schulprojekt!! International food day für Romeo und Cruz, habe gerade mit den Vorbereitungen angefangen", zwitscherte die Designerin. Einen Tag später konnte man lesen: "Bin gerade mit Kochen fertig geworden! Ich bin sehr stolz darauf, britisch zu sein!!"

Diese Köstlichkeiten hat Vic zubereitet.

Vic stellte auch Fotos ihres vollendeten Werks ins Netz und twitterte: "International food day war ein voller Erfolg!!!!" Die Speisen hat die Vierfach-Mami übrigens höchstpersönlich serviert, wie ein Bild auf ihrem Profil beweist.

msa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare