Victoria Beckham gibt Hiphop-Ambitionen auf

- Ex-Spice-Girl Victoria Beckham (29) will nicht mehr zu einem Hiphop-Star werden. Sie hat auf den Plan verzichtet, gemeinsam mit Hiphop-Guru Damon Dash ein Album aufzunehmen - schon ihrer Ehe zuliebe. Wie die "News of the World" berichtet, hätte sie ansonsten monatelang in New York arbeiten müssen. Die Ehe mit David Beckham (28) leidet wegen dessen Tätigkeit beim FC Real Madrid ohnehin unter dem Entfernungsproblem.

<P>London - Vor allem Victoria Beckhams Plattenfirma ist jedoch froh, dass es die einstige "Posh Spice" aufgegeben hat, als Hiphopperin neuen Ruhm zu suchen. Nach ihren bisher allesamt gescheiterten Versuchen, sich jenseits der Spice Girls in der Pop-Welt durchzusetzen, sei das nächste Album ihre "letzte Chance". Und Hiphop hätte das Ende ihrer Karriere sein können, meinen Beckhams Plattenleute.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Für den australischen Schauspieler ist die Sache klar. Er findet, dass jeder, egal ob Mann oder Frau, die Person heiraten darf, die er liebt.
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Schauspieler Liam Hemsworth hat die Australier aufgefordert, bei der Abstimmung zur gleichgeschlechtlichen Ehe mit Ja zu stimmen.
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Die US-Schauspielerin hat schlimme Zeiten mitgemacht. Der bei ihr festgestellte Hirntumor soll so groß wie eine Zitrone gewesen sein, wie sich bei der Operation …
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose

Kommentare