+
Ex-Spice-Girl und Modeschöpferin Victoria Beckham

Glamour-Awards

Victoria Beckham ist "Frau des Jahrzehnts"

London - Das Magazin Glamour hat Ex-Spice-Girl und Modeschöpferin Victoria Beckham zur "Frau des Jahrzehnts" gekürt. Auch andere Promis wurden geehrt - unter anderem mit dem Titel "Mann des Jahres".

Ein Magazin hat Ex-Spice-Girl und Modeschöpferin Victoria Beckham (39) zur „Frau des Jahrzehnts“ gekürt. Die Zeitschrift „Glamour“ verlieh ihr die Auszeichnung zur „Woman Of The Decade“ am Dienstagabend in London. Beckham kam in Begleitung ihres Sohnes Brooklyn (14) - und bedankte sich in ihrer Rede bei ihm: „Danke dir Brooklyn, der bestaussehendste Mann im Raum heute Abend, dass du mein Date bist“, zitierte die „Glamour“ Beckham in einem Liveticker zur Veranstaltung auf ihrer Webseite. Das frühere „Posh Spice“ hat mit Fußball-Ikone David Beckham (38), der jüngst seine Karriere beendete, vier Kinder - drei Jungen und ein Mädchen.

Victoria Beckham: Posh-Spice lässt in XXL die Hüllen fallen

Posh-Spice lässt in XXL ihre Hüllen fallen

Auch Stars wie Schauspieler Daniel Radcliffe („Man Of The Year“, 23) und Sängerin Nicole Scherzinger (34) bekamen einen Preis bei den „Glamour Women Of The Year Awards“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht

Kommentare