+
Ex-Spice-Girl und Modeschöpferin Victoria Beckham

Glamour-Awards

Victoria Beckham ist "Frau des Jahrzehnts"

London - Das Magazin Glamour hat Ex-Spice-Girl und Modeschöpferin Victoria Beckham zur "Frau des Jahrzehnts" gekürt. Auch andere Promis wurden geehrt - unter anderem mit dem Titel "Mann des Jahres".

Ein Magazin hat Ex-Spice-Girl und Modeschöpferin Victoria Beckham (39) zur „Frau des Jahrzehnts“ gekürt. Die Zeitschrift „Glamour“ verlieh ihr die Auszeichnung zur „Woman Of The Decade“ am Dienstagabend in London. Beckham kam in Begleitung ihres Sohnes Brooklyn (14) - und bedankte sich in ihrer Rede bei ihm: „Danke dir Brooklyn, der bestaussehendste Mann im Raum heute Abend, dass du mein Date bist“, zitierte die „Glamour“ Beckham in einem Liveticker zur Veranstaltung auf ihrer Webseite. Das frühere „Posh Spice“ hat mit Fußball-Ikone David Beckham (38), der jüngst seine Karriere beendete, vier Kinder - drei Jungen und ein Mädchen.

Victoria Beckham: Posh-Spice lässt in XXL die Hüllen fallen

Posh-Spice lässt in XXL ihre Hüllen fallen

Auch Stars wie Schauspieler Daniel Radcliffe („Man Of The Year“, 23) und Sängerin Nicole Scherzinger (34) bekamen einen Preis bei den „Glamour Women Of The Year Awards“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Twitter-Schlagabtausch zwischen Kermit und Chrissy Teigen
Aufmerksame Puppe bei Twitter: Kermit der Frosch lässt sich von Model Chrissy Teigen nichts gefallen.
Twitter-Schlagabtausch zwischen Kermit und Chrissy Teigen
Donna Leon will Schweizerin werden
Sie wurde in Montclair, New Jersey geboren. In ihrem Herzen aber ist die Krimi-Autorin längst Europäerin.
Donna Leon will Schweizerin werden

Kommentare