Victoria Beckham in Hot-Pants auf Werbeplakat

- London - Ex-Spice-Girl Victoria Beckham (29) zeigt sich so sexy wie selten vor: Für die Werbeplakate der US-Bekleidungskette Rocawear trägt sie nur das Nötigste. Einem Bericht der "Sun" zufolge ist "Posh Spice" unter anderem in einer blauen Bomberjacke und knappsten Jeans-Hot-Pants zu sehen.

Da die Jacke geöffnet ist und sie sich vorbeugt, sind auch tiefere Einblicke möglich. Die Millionen, die sie mit der Werbung verdient, hat Victoria beim Shopping in New York teilweise wieder ausgegeben. Dabei blickte sie ganz im Gegensatz zu Sohn Brooklyn ebenso grimmig drein wie daheim in London. "Brooklyn verhielt sich völlig Beckham-untypisch: Er lächelt in die Kamera", staunte die "Sun". "Aber er wird wohl noch dazulernen."<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Brit Awards: Diese Stars wurden ausgezeichnet
London - David Bowie bekommt bei den Brit Awards posthum zwei Auszeichnungen. Die Musikbranche feiert auch den verstorbenen Sänger George Michael. Und Katy Perry wurde …
Brit Awards: Diese Stars wurden ausgezeichnet
Splissgefahr: Haare nicht trockenrubbeln
Gegen Spliss hilft nur Pflege. Die beginnt schon beim Waschen. Vor allem aber beim Föhnen ist guter Rat teuer. Den gibt Friseurmeister Jens Dagné.
Splissgefahr: Haare nicht trockenrubbeln
Gucci im Rausch, Wunderkind im Widerstand
Erster Tag der Mailänder Modewoche und gleich zwei Highlights. Gucci mixte über alle Grenzen hinweg. Und Wunderkind präsentierte sich mit einer politischen Botschaft.
Gucci im Rausch, Wunderkind im Widerstand
Mit 50: Caroline Beil wieder schwanger
Köln - Spätes Mutterglück für Moderatorin Caroline Beil: Die 50-Jährige bekommt ein zweites Kind. Die Freude ist dementsprechend groß.
Mit 50: Caroline Beil wieder schwanger

Kommentare