Victoria Beckham in Hot-Pants auf Werbeplakat

- London - Ex-Spice-Girl Victoria Beckham (29) zeigt sich so sexy wie selten vor: Für die Werbeplakate der US-Bekleidungskette Rocawear trägt sie nur das Nötigste. Einem Bericht der "Sun" zufolge ist "Posh Spice" unter anderem in einer blauen Bomberjacke und knappsten Jeans-Hot-Pants zu sehen.

Da die Jacke geöffnet ist und sie sich vorbeugt, sind auch tiefere Einblicke möglich. Die Millionen, die sie mit der Werbung verdient, hat Victoria beim Shopping in New York teilweise wieder ausgegeben. Dabei blickte sie ganz im Gegensatz zu Sohn Brooklyn ebenso grimmig drein wie daheim in London. "Brooklyn verhielt sich völlig Beckham-untypisch: Er lächelt in die Kamera", staunte die "Sun". "Aber er wird wohl noch dazulernen."<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare