Victoria Beckham kämpft um ihre Ehe

- London - Eine Scheidung von David Beckham (28) kommt für Victoria angesichts der Sexvorwürfe gegen den Starfußballer nicht in Frage.

<P>"Ich werde diese Nutte nicht meine Ehe ruinieren lassen", zitierte die "Sun" das 30-jährige Ex-Spice Girl, die sich damit nach den Angaben auf Rebecca Loos (26) bezog. Die ehemalige persönliche Assistentin von Becks war die erste von mehreren jungen Frauen, die öffentlich und für Geld behaupten, sie hätten Affären mit dem attraktiven Sportler gehabt.</P><P>Nach Informationen der Zeitung wies Beckham außerdem Berichte vom Wochenende zurück, wonach er seiner Frau tränenreich mindestens zwei seiner Affären, mit Loos und dem Nacktmodel Sarah Marbeck (29), gestanden haben soll. "Warum sollte er etwas zugeben, das er nicht getan hat?", sagte ein enger Freund des Paares der "Sun". "Sie ist gedemütigt, weil die ganze Welt über sie tratscht - aber von Scheidung ist nicht die Rede", hieß es weiter. Und ein Sprecher der beiden sagte: "Ihre Ehe ist felsenfest."</P><P>Am Sonntag hatten die Eltern zweier Kinder auf "Beckingham Palace", dem Heim der Familie in Hartfordshire, den 30. Geburtstag von Victoria nachgefeiert. Sie war bereits am Samstag 30 geworden, doch musste David an jenem Tag in Madrid Fußball spielen. Nach britischen Presseberichten bekam Victoria von ihrem Mann einen 1,5 Millionen Euro teuren rosafarbenen Diamantenring samt der passenden Ohrringe.</P><P>Bereits am Vortag war bekannt geworden, dass der Fußballer wegen der fortgesetzten Berichte über seine angeblichen Sex-Affären rechtliche Schritte gegen die Sonntagszeitung "News of the World" in Betracht zieht. Sie hatte vor zwei Wochen mit den Enthüllungen um die vermeintlichen Schäferstündchen begonnen.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren
Das Ehepaar gab die Trennung in einer gemeinsamen Erklärung bekannt. Stiller und Taylor wollen als sorgende Eltern verbunden bleiben und ihre beiden Kinder weiter …
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren

Kommentare