+
So ausgelassen sieht man Victoria Beckham selten.

David postet süßes Beweisfoto

Victoria Beckham kann doch lachen

Los Angeles - Victoria Beckham, auf Fotos immer ernst und unnahbar, kann auch lächeln? Ja, das bewies ihr Mann David jetzt mit einem süßen Bild, das er auf Facebook veröffentlichte.

Wenn Fotografen in der Nähe sind, setzt Victoria Beckham ihr Pokerface auf. In der Öffentlichkeit sieht man die 39-Jährige nur selten fröhlich und ausgelassen. Auf Fotos wirkt sie eher ernst, manchal sogar genervt.

Dass sie aber auch ganz anders kann, bewies jetzt ihr Mann David (38). Auf seinem Facebook-Profil postete der Fußballer ein Foto, auf dem die vierfache Mutter ganz anders wirkt. Gelassen und gut gelaunt lacht sie in die Kamera. "Seht ihr, ich habe euch doch gesagt, dass sie lächeln kann", schrieb er unter das Bild.

Für diesen seltenen Anblick wurde die Designerin prompt belohnt: Über 400.000 Fans haben mittlerweile auf "Gefällt mir" geklickt und etwa 100.000 User kommentierten das Bild.

Posh-Spice lässt ihre Hüllen fallen

Posh-Spice lässt in XXL ihre Hüllen fallen

msa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schon wieder eine Tochter: „The Rock“ postet rührendes Baby-Foto
Schauspieler Dwayne „The Rock“ Johnson ist überglücklich: Der Action-Star ist wieder Papa geworden.
Schon wieder eine Tochter: „The Rock“ postet rührendes Baby-Foto
Dritte Tochter für US-Schauspieler Dwayne Johnson
Los Angeles (dpa) - Schauspieler Dwayne Johnson (45, "Fast & Furious", "San Andreas") und seine Freundin Lauren Hashian sind erneut Eltern geworden.
Dritte Tochter für US-Schauspieler Dwayne Johnson
So süß! Das sind die ersten Fotos von Williams und Kates drittem Baby
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Nun wird gerätselt: Welchen Namen geben Prinz William und Kate dem Jungen?
So süß! Das sind die ersten Fotos von Williams und Kates drittem Baby
George und Charlotte besuchen Geschwisterchen
Um 11.01 Uhr Ortszeit hat Herzogin Kate in Anwesenheit von Prinz William einen Jungen zur Welt gebracht. Jetzt wurde der Neuankömmling auch von George und Charlotte …
George und Charlotte besuchen Geschwisterchen

Kommentare