+
So ausgelassen sieht man Victoria Beckham selten.

David postet süßes Beweisfoto

Victoria Beckham kann doch lachen

Los Angeles - Victoria Beckham, auf Fotos immer ernst und unnahbar, kann auch lächeln? Ja, das bewies ihr Mann David jetzt mit einem süßen Bild, das er auf Facebook veröffentlichte.

Wenn Fotografen in der Nähe sind, setzt Victoria Beckham ihr Pokerface auf. In der Öffentlichkeit sieht man die 39-Jährige nur selten fröhlich und ausgelassen. Auf Fotos wirkt sie eher ernst, manchal sogar genervt.

Dass sie aber auch ganz anders kann, bewies jetzt ihr Mann David (38). Auf seinem Facebook-Profil postete der Fußballer ein Foto, auf dem die vierfache Mutter ganz anders wirkt. Gelassen und gut gelaunt lacht sie in die Kamera. "Seht ihr, ich habe euch doch gesagt, dass sie lächeln kann", schrieb er unter das Bild.

Für diesen seltenen Anblick wurde die Designerin prompt belohnt: Über 400.000 Fans haben mittlerweile auf "Gefällt mir" geklickt und etwa 100.000 User kommentierten das Bild.

Posh-Spice lässt ihre Hüllen fallen

Posh-Spice lässt in XXL ihre Hüllen fallen

msa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Mit ihrer ersten großen Rolle in einer deutschen Produktion landet Schauspielerin Diane Kruger beim Filmfestival in Cannes gleich mal den Hauptgewinn. Die Freude ist …
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Er spielte den "American Gigolo" und verführte das "Pretty Woman". Trotzdem zählt für Richard Gere nur die Gegenwart.
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
De "Game of Thrones"-Star Liam Cunnigham bereitet sich auf das Leben nach der Serie vor. Angst vor ausbleibenden Rollenangeboten muss er nicht haben.
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor

Kommentare