+
So ausgelassen sieht man Victoria Beckham selten.

David postet süßes Beweisfoto

Victoria Beckham kann doch lachen

Los Angeles - Victoria Beckham, auf Fotos immer ernst und unnahbar, kann auch lächeln? Ja, das bewies ihr Mann David jetzt mit einem süßen Bild, das er auf Facebook veröffentlichte.

Wenn Fotografen in der Nähe sind, setzt Victoria Beckham ihr Pokerface auf. In der Öffentlichkeit sieht man die 39-Jährige nur selten fröhlich und ausgelassen. Auf Fotos wirkt sie eher ernst, manchal sogar genervt.

Dass sie aber auch ganz anders kann, bewies jetzt ihr Mann David (38). Auf seinem Facebook-Profil postete der Fußballer ein Foto, auf dem die vierfache Mutter ganz anders wirkt. Gelassen und gut gelaunt lacht sie in die Kamera. "Seht ihr, ich habe euch doch gesagt, dass sie lächeln kann", schrieb er unter das Bild.

Für diesen seltenen Anblick wurde die Designerin prompt belohnt: Über 400.000 Fans haben mittlerweile auf "Gefällt mir" geklickt und etwa 100.000 User kommentierten das Bild.

Posh-Spice lässt ihre Hüllen fallen

Posh-Spice lässt in XXL ihre Hüllen fallen

msa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Nach vielen Jahren und Erfolgen in den USA ist Schauspieler Jürgen Prochnow zurück in seine Heimatstadt Berlin gezogen. Der Ausgang der US-Wahlen hat seine Entscheidung …
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer
Das verheerende Erdbeben in Mexiko hat zu einer großen Welle der Solidarität geführt. Immer mehr Prominente spenden für die Opfer. Darunter auch die in Mexiko geborene …
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer
Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt
Rein oder raus - ob das Hemd in der Hose oder darüber getragen werden sollte, ist eine der wenigen Modefrage, die sogar männliche Modemuffel interessiert. Die Antwort …
Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt

Kommentare