+
Victoria Beckham bei der After-Show-Party von Burberry.

Victoria Beckham kaschiert dürre Figur

London - Victoria Beckham (35) hat nach heftiger Kritik an ihrer abgemagerten Figur mit Polstern ihren knochigen Körper kaschiert.

Die ehemalige Sängerin der Spice Girls sorgte mit dem knielangen schwarzen, weit geschnittenen Kleid für Gesprächsstoff auf einer After-Show-Party der Marke Burberry am Dienstagabend.

Victoria Beckham lässt die Hüllen fallen

Posh-Spice lässt in XXL ihre Hüllen fallen

Das britische Modehaus verlegte die Präsentation ihrer Frühjahr- und Sommerkollektion von Mailand in seine Heimat, um das 25. Jubiläum der London Fashion Week zu feiern. “Es ist toll, Teil dieses Moments zu sein“, sagte Beckham. Zu der Modenschau kamen auch die Hollywood-Stars Gwyneth Paltrow, Emma Watson und Freida Pinto.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Im Filmgeschäft müsse sich etwas ändern, findet die Schauspielerin. Sie beklagt, dass es - wie in vielenen anderen Branchen auch - immer noch überwiegend Männer sind, …
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der damals 18-jährige Matthias Rust wurde nach seiner Landung mit einer Cessna in Moskau festgenommen und zu vier Jahren Arbeitslager verurteilt. Allerdings wurde er …
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job
US-Sängerin Katy Perry wird ziemlich durch den Kakao gezogen. Spott über ihre Frisur, Streit mit Kolleginnen, missliche TV-Auftritte - aber das Geld stimmt. Definitiv.
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job

Kommentare