+
Victoria Beckham bei der After-Show-Party von Burberry.

Victoria Beckham kaschiert dürre Figur

London - Victoria Beckham (35) hat nach heftiger Kritik an ihrer abgemagerten Figur mit Polstern ihren knochigen Körper kaschiert.

Die ehemalige Sängerin der Spice Girls sorgte mit dem knielangen schwarzen, weit geschnittenen Kleid für Gesprächsstoff auf einer After-Show-Party der Marke Burberry am Dienstagabend.

Victoria Beckham lässt die Hüllen fallen

Posh-Spice lässt in XXL ihre Hüllen fallen

Das britische Modehaus verlegte die Präsentation ihrer Frühjahr- und Sommerkollektion von Mailand in seine Heimat, um das 25. Jubiläum der London Fashion Week zu feiern. “Es ist toll, Teil dieses Moments zu sein“, sagte Beckham. Zu der Modenschau kamen auch die Hollywood-Stars Gwyneth Paltrow, Emma Watson und Freida Pinto.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Formel-1-Pilot Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Lewis Hamilton ist ein erfolgreicher Sportler. Er verfolgt aber auch die politischen Ereignisse und bekennt sich als Fan der deutschen Kanzlerin. Imponiert hat ihm vor …
Formel-1-Pilot Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Harvey Weinstein lässt Herausgabe von „explosivem Material“ verhindern
Es soll „explosives Material“ über US-Filmproduzent Harvey Weinstein geben, der derzeit mit Vergewaltigungsvorwürfen konfrontiert wird. Über seine Anwälte lässt er nun …
Harvey Weinstein lässt Herausgabe von „explosivem Material“ verhindern
Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Das kommt überraschend: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton zeigt seine politische Seite - und outet sich als Fan von Angela Merkel.
Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook

Kommentare