Victoria Beckham konzentriert sich aufs Modegeschäft

- London- Ex-Spice Girl Victoria Beckham (30) hängt ihre Musikkarriere endgültig an den Nagel und widmet sich nur noch dem Modegeschäft. Nach zahlreichen Flops als Solokünstlerin hat sich die Frau von Fußballstar David Beckham (29) entschlossen, ausschließlich in der Modebranche tätig zu sein.

Laut "Mirror" hat sie gleich drei große Projekte am laufen. Nächste Woche wird sie in einer Jury in Shanghai sitzen und Top-Models bewerten. Dann fliegt sie nach Japan, um eine Handtaschen-Kollektion, die sie mit Samantha Thavasa designt hat, fertig zu stellen. Anschließend wird sie in den USA erwartet, wo sie ihre VB-Rocks-Jeans auf den Markt bringen möchte. <P>"Das ist der Anfang einer neuen Phase in ihrem Leben, in der sie die beiden Dinge, die sie liebt, kombinieren kann: Geschäft und Mode", sagte ein Sprecher Beckhams.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare