Victoria Beckham konzentriert sich aufs Modegeschäft

- London- Ex-Spice Girl Victoria Beckham (30) hängt ihre Musikkarriere endgültig an den Nagel und widmet sich nur noch dem Modegeschäft. Nach zahlreichen Flops als Solokünstlerin hat sich die Frau von Fußballstar David Beckham (29) entschlossen, ausschließlich in der Modebranche tätig zu sein.

Laut "Mirror" hat sie gleich drei große Projekte am laufen. Nächste Woche wird sie in einer Jury in Shanghai sitzen und Top-Models bewerten. Dann fliegt sie nach Japan, um eine Handtaschen-Kollektion, die sie mit Samantha Thavasa designt hat, fertig zu stellen. Anschließend wird sie in den USA erwartet, wo sie ihre VB-Rocks-Jeans auf den Markt bringen möchte. <P>"Das ist der Anfang einer neuen Phase in ihrem Leben, in der sie die beiden Dinge, die sie liebt, kombinieren kann: Geschäft und Mode", sagte ein Sprecher Beckhams.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rasierschaum ist kein Muss
Eine klassische Nassrasur kommt ohne Rasierschaum nicht aus. Stimmt nicht. Denn der ist gar nicht nötig. Ein Hautexperte räumt mit einer langgehegten Gewohnheit der …
Rasierschaum ist kein Muss
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt

Kommentare