+
Victoria Beckham hält David für den "schönsten Mann der Welt".

Victoria Beckham findet Eifersucht ungesund

London - Der eigene Ehemann ein Frauenschwarm: Das ehemalige Spice Girl Victoria Beckham ist nicht eifersüchtig, obwohl David Beckham so beliebt bei seinen weiblichen Fans ist.

Das ehemalige Spice Girl Victoria Beckham kann gut verstehen, dass ihr Mann David von vielen Frauen umschwärmt wird.

"Ich gucke David oft an und denke: 'Er sieht so gut aus, und ich kann mich wirklich glücklich schätzen, dass er mein Mann ist.' Und obendrein ist er ein fantastischer Vater. Ich kann verstehen, warum man ihn attraktiv findet. Ich tu's ja auch", zitiert "The Sun" aus einem aktuellen Interview, das die 35-Jährige der Frauenzeitschrift "Glamour" gab.

Die schönsten Fußballer der Welt oben ohne!

Die schönsten Fußballer der Welt - oben ohne!

Eifersüchtig sei Victoria allerdings nicht, allein schon deshalb, weil dieses Gefühl "sehr ungesund" sei.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Kommentare