+
Victoria Beckham hält David für den "schönsten Mann der Welt".

Victoria Beckham findet Eifersucht ungesund

London - Der eigene Ehemann ein Frauenschwarm: Das ehemalige Spice Girl Victoria Beckham ist nicht eifersüchtig, obwohl David Beckham so beliebt bei seinen weiblichen Fans ist.

Das ehemalige Spice Girl Victoria Beckham kann gut verstehen, dass ihr Mann David von vielen Frauen umschwärmt wird.

"Ich gucke David oft an und denke: 'Er sieht so gut aus, und ich kann mich wirklich glücklich schätzen, dass er mein Mann ist.' Und obendrein ist er ein fantastischer Vater. Ich kann verstehen, warum man ihn attraktiv findet. Ich tu's ja auch", zitiert "The Sun" aus einem aktuellen Interview, das die 35-Jährige der Frauenzeitschrift "Glamour" gab.

Die schönsten Fußballer der Welt oben ohne!

Die schönsten Fußballer der Welt - oben ohne!

Eifersüchtig sei Victoria allerdings nicht, allein schon deshalb, weil dieses Gefühl "sehr ungesund" sei.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dschungelcamp eröffnet - Tina York wurde schlecht
Kamelhirn und Straußenzeh: Zum Auftakt der Dschungelshow gab es gleich eine Menge kulinarischer Leckereien.
Dschungelcamp eröffnet - Tina York wurde schlecht
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Dass Frauen an der Spitze einer Regierung stehen, ist längst keine Besonderheit mehr - dass eine Premierministerin schwanger ist, aber schon. Mit 37 wird Neuseelands …
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Tolles Schnäppchen oder billiger Schrott? Mode aus Asien wird im Internet zu unschlagbar günstigen Preisen angeboten. Leider ist die Qualität der Ware und der …
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
25 Millionen Dollar Gage: Ein Hollywood-Star darf sich bald mit dem Titel „bestbezahlte Schauspielerin der Welt“ schmücken.
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt

Kommentare