+
Victoria Beckham hält David für den "schönsten Mann der Welt".

Victoria Beckham findet Eifersucht ungesund

London - Der eigene Ehemann ein Frauenschwarm: Das ehemalige Spice Girl Victoria Beckham ist nicht eifersüchtig, obwohl David Beckham so beliebt bei seinen weiblichen Fans ist.

Das ehemalige Spice Girl Victoria Beckham kann gut verstehen, dass ihr Mann David von vielen Frauen umschwärmt wird.

"Ich gucke David oft an und denke: 'Er sieht so gut aus, und ich kann mich wirklich glücklich schätzen, dass er mein Mann ist.' Und obendrein ist er ein fantastischer Vater. Ich kann verstehen, warum man ihn attraktiv findet. Ich tu's ja auch", zitiert "The Sun" aus einem aktuellen Interview, das die 35-Jährige der Frauenzeitschrift "Glamour" gab.

Die schönsten Fußballer der Welt oben ohne!

Die schönsten Fußballer der Welt - oben ohne!

Eifersüchtig sei Victoria allerdings nicht, allein schon deshalb, weil dieses Gefühl "sehr ungesund" sei.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer
Das verheerende Erdbeben in Mexiko hat zu einer großen Welle der Solidarität geführt. Immer mehr Prominente spenden für die Opfer. Darunter auch die in Mexiko geborene …
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer
Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt
Rein oder raus - ob das Hemd in der Hose oder darüber getragen werden sollte, ist eine der wenigen Modefrage, die sogar männliche Modemuffel interessiert. Die Antwort …
Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Der Filmstar und ehemalige kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat im Passauer Dom Orgel gespielt.
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau

Kommentare