Victoria Beckham plant neue Solokarriere

- Victoria Beckham (28) steht nach Informationen des "Daily Star" kurz vor der Unterzeichnung eines neuen Plattenvertrages. Sie hoffe, ihre vorerst beendete Solokarriere damit wiederbeleben zu können, berichtete die Zeitung. Die Plattenfirma Virgin hatte sich vor einigen Monaten von "Posh Spice" getrennt, doch Konkurrent Telstar soll an ihr interessiert sein.

  <P>Der Vertrag umfasse zwei Alben und sehe eine sechsstellige Summe für das Spice-Girl vor. "Telstar will mit ihr Pop-Tanz-Musik machen", wurde eine Quelle zitiert. "Die glauben da, alles was sie braucht, um doch noch eine richtig große Solokarriere zu starten, ist ein einziger wirklicher Single-Hit."</P><P>Nach der Geburt ihres zweiten Kindes, das am 1. September zur Welt kommen soll, will es Victoria Beckham als Sängerin offenbar noch einmal wissen.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erstmals in der Öffentlichkeit: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Zum allerersten Mal hat sich Prinz Harry gemeinsam mit seiner  Meghan Markle ablichten lassen. Die beiden sollen seit über einem Jahr ein Paar sein, öffentliche …
Erstmals in der Öffentlichkeit: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit: Der portugiesische Sänger liegt seit einigen Tagen auf der Intensivstation und wartet auf ein Spenderherz.
Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Trends der Mailänder Modewoche
Die Krisen der Welt bleiben außen vor. Die Mode soll die Seele aufhellen. Voller Optimismus gehen Mailands Designer in die Saison Frühjahr/Sommer 2018.
Trends der Mailänder Modewoche
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise

Kommentare