Victoria Beckham plant neue Solokarriere

- Victoria Beckham (28) steht nach Informationen des "Daily Star" kurz vor der Unterzeichnung eines neuen Plattenvertrages. Sie hoffe, ihre vorerst beendete Solokarriere damit wiederbeleben zu können, berichtete die Zeitung. Die Plattenfirma Virgin hatte sich vor einigen Monaten von "Posh Spice" getrennt, doch Konkurrent Telstar soll an ihr interessiert sein.

  <P>Der Vertrag umfasse zwei Alben und sehe eine sechsstellige Summe für das Spice-Girl vor. "Telstar will mit ihr Pop-Tanz-Musik machen", wurde eine Quelle zitiert. "Die glauben da, alles was sie braucht, um doch noch eine richtig große Solokarriere zu starten, ist ein einziger wirklicher Single-Hit."</P><P>Nach der Geburt ihres zweiten Kindes, das am 1. September zur Welt kommen soll, will es Victoria Beckham als Sängerin offenbar noch einmal wissen.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Michael Palin wurde von Prinz Philip gewarnt
Der britische Prinzgemahl Philip ist berühmt für seine Bonmots - und auch im Gespräch mit Michael Palin hat er kürzlich wieder eine besondere Bemerkung fallen lassen. …
Michael Palin wurde von Prinz Philip gewarnt
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann
"Die Liebe ist nie weniger geworden", hat Schauspieler Neil Patrick Harris vor kurzem über seine Beziehung zu Ehemann David Burtka gesagt. Klar, dass auch dessen …
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Tiger Woods saß berauscht hinter dem Steuer und verbrachte mehere Stunden in Polizeigewahrsam. Jetzt hat der Golfstar Stellung dazu genommen.
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Jupiter - Nach seiner Festnahme wegen Autofahrens unter mutmaßlichem Rauschmitteleinfluss hat sich der frühere Golf-Superstar Tiger Woods erstmals öffentlich zu Wort …
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme

Kommentare