+
Victoria Beckham hat es im Kreuz.

Victoria Beckham hat Rückenprobleme

London - Victoria Beckham, Spielerfrau, Ex-Spice-Girl, Modedesignerin und vierfache Mutter, hat es im Kreuz. Angeblich ist es so schlimm, dass sie nicht einmal ihr Baby Harper Seven auf den Arm nehmen kann.

“Sie ruht sich aus und wird behandelt“, sagte eine Sprecherin der 37-Jährigen am Freitag. Details zu den Beschwerden wollte sie nicht preisgeben. Britische Medien spekulierten über einen Bandscheibenvorfall. Sie könne nicht einmal ihr fünf Wochen altes Baby Harper Seven auf den Arm nehmen und auch nicht ohne Hilfe die Wohnung in Los Angeles verlassen, hieß es dort.

Beckham sei aber dennoch voller Hoffnung, im September an der New Yorker Modemesse teilnehmen zu können, sagte ihre Sprecherin. Dort will sie ihre neue Kollektion vorstellen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare