+
Victoria Beckham hat es im Kreuz.

Victoria Beckham hat Rückenprobleme

London - Victoria Beckham, Spielerfrau, Ex-Spice-Girl, Modedesignerin und vierfache Mutter, hat es im Kreuz. Angeblich ist es so schlimm, dass sie nicht einmal ihr Baby Harper Seven auf den Arm nehmen kann.

“Sie ruht sich aus und wird behandelt“, sagte eine Sprecherin der 37-Jährigen am Freitag. Details zu den Beschwerden wollte sie nicht preisgeben. Britische Medien spekulierten über einen Bandscheibenvorfall. Sie könne nicht einmal ihr fünf Wochen altes Baby Harper Seven auf den Arm nehmen und auch nicht ohne Hilfe die Wohnung in Los Angeles verlassen, hieß es dort.

Beckham sei aber dennoch voller Hoffnung, im September an der New Yorker Modemesse teilnehmen zu können, sagte ihre Sprecherin. Dort will sie ihre neue Kollektion vorstellen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
Deutsche Bahn richtet sich mit Entschuldigung an Harry G
München - Erst am Dienstag hat Harry G via Facebook mit der Deutschen Bahn Schluss gemacht. Doch die beiden Parteien tauschen bereits wieder liebevolle Worte aus. Gibt …
Deutsche Bahn richtet sich mit Entschuldigung an Harry G

Kommentare