+
Victoria Beckham konzentriert sich jetzt aufs Modedesign

Victoria Beckham spannt die ganze Familie ins Modegeschäft ein

London - Victoria Beckham verlegt sich beruflich immer mehr auf Design und Mode. Für ihre aktuelle T-Shirt-Produktion hat sie sogar Ehemann David und ihre drei Kinder eingespannt.

In eine aktuelle T-Shirt-Produktion, die nicht in ihre reguläre Kollektion eingehen wird, hat die 35-Jährige nun die ganze Familie mit eingebunden. Wie es bei der “Sun“ im Internet heißt, machten sowohl Victorias Mann, der Fußballstar David Beckham (34), als auch ihre drei gemeinsamen Söhne Brooklyn (10), Romeo (7) und der kleine Cruz (4) mit, denn es galt, Motive für “Sport Relief“ zu kreieren.

Posh-Spice lässt in XXL die Hüllen fallen

Posh-Spice lässt in XXL ihre Hüllen fallen

Die englische Benefiz-Organisation sammelt in Zusammenarbeit mit der BBC Spendengelder und hilft damit notleidenden Menschen sowohl in Großbritannien als auch in den ärmsten Ländern der Welt. Getragen durch viele prominente Mitstreiter aus der Welt des Sports und der Unterhaltung, werden im März wieder Hunderttausende Menschen erwartet, die für die Charity-Initiative eine Meile laufen werden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

US-Rapper Chris Brown hat wieder Ärger mit der Justiz
Los Angeles - Der Sänger schafft es mitunter nur noch mit negativen Schlagzeilen in die Presse. Diesmal soll er erneut eine Frau tätlich angegriffen haben. Doch das ist …
US-Rapper Chris Brown hat wieder Ärger mit der Justiz
Funktionskleidung für Wintersport im Schongang waschen
Nicht alle Kleidungsstücke zum Wintersport lassen sich zu Hause waschen. Teils ist die Reinigung im Fachgeschäft nötig. Wenn die empfindlichen Funktionstextilien doch in …
Funktionskleidung für Wintersport im Schongang waschen
Am Rosenmontag fährt die Weltpolitik mit
Für Bauer von Rosenmontagswagen herrschen gerade goldene Zeiten. Trump, Brexit, Erdogan - es gibt so vieles, was man mit einem bissigen Kommentar bedenken könnte. In …
Am Rosenmontag fährt die Weltpolitik mit
Ex-„Dschungelcamper“ beim Wiener Opernball mit brisantem Gast
Wien - Richard Lugner (84) öffnet dieses Jahr auch für Ex-Dschungelcamper die Türen zum Wiener Opernball. Das hätte er sich lieber zweimal überlegen sollen...
Ex-„Dschungelcamper“ beim Wiener Opernball mit brisantem Gast

Kommentare