+
Victoria Beckham hat ihre ganz eigene Workout-Technik.

Victoria Beckham verrät ihr Sport-Geheimnis

London - Figurprobleme scheint Victoria Beckham nicht zu kennen. Jetzt lüftete sie das Geheimnis hinter ihrer schlanken Silhouette: Auf Twitter zeigte die Designerin ihre ganz eigene Workout-Technik.

Victoria Beckham (39) trainiert auch dort, wo andere nur sitzen: Auf einem Foto ist sie an einem Schreibtisch arbeitend und gleichzeitig auf einem Laufband stehend zu sehen. Und das mit extrem hohen Schuhabsätzen. Die Modedesignerin postete das Bild am Mittwoch bei Twitter und schrieb dazu: „Jedes Büro sollte so etwas haben, Training und Arbeit gleichzeitig!! Genial!!“ Das frühere Spice Girl hatte an der Design-Hochschule Condé Nast College of Fashion & Design in London einen Vortrag für Studenten gehalten. Dessen Direktorin Susie Forbes hatte den sportlichen Arbeitsplatz für Beckham eingerichtet.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt
Rein oder raus - ob das Hemd in der Hose oder darüber getragen werden sollte, ist eine der wenigen Modefrage, die sogar männliche Modemuffel interessiert. Die Antwort …
Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Der Filmstar und ehemalige kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat im Passauer Dom Orgel gespielt.
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Der legendäre Box-Champion Jake LaMotta ist tot. Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, dessen Leben die Vorlage für einen erfolgreichen Hollywood-Film mit Robert De …
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der "Milano Moda Donna".
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand

Kommentare