Victoria Beckham stylt Jack Nicholson

London - Hollywood Legende Jack Nickolson (70) ließ sich von Victoria Beckham (33) modisch beraten. Obwohl sie mit der Spice-Girls-Tournee mehr als ausgelastet ist, fand Beckham Zeit, Nicholson für eine Fotostrecke in dem US-Magazin "Parade" einzukleiden.

Wie die "Sun" in ihrer Onlineausgabe berichtet, entschied sich die gefragte Styling-Expertin überwiegend für Armani und einige Vintage-Stücke. "Ich war schon immer ein großer Fan von Jack und als sich die Gelegenheit ergab, mit ihm zu arbeiten, war ich sofort begeistert", so Beckham.

Angeblich hatte Ehemann David dabei seine Hand im Spiel. Der habe nämlich den Fotografen, Lorenzo Aguius, zufällig in einer Autowaschanlage getroffen. Als Aguius Beckham erzählte, dass er ein Shooting mit Nicholson habe, erwähnte "Becks" beiläufig, wie gern seine Frau den Schauspieler dafür stylen würde...

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Hamburg - Die WDR-Comedyserie „Dittsche“ brachte ihm deutschlandweite Bekanntheit. Jetzt ist der Musiker und Schauspieler Franz Jarnach, Alias „Schildkröte“, gestorben.
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden
Der frühere argentinische Weltklasse-Fußballer spielte von 1984 bis 1991 bei dem neapolitanischen Club. 30 Jahre nach dem Gewinn des ersten Meisterschaftstitels des …
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden

Kommentare