Victoria Beckham stylt Jack Nicholson

London - Hollywood Legende Jack Nickolson (70) ließ sich von Victoria Beckham (33) modisch beraten. Obwohl sie mit der Spice-Girls-Tournee mehr als ausgelastet ist, fand Beckham Zeit, Nicholson für eine Fotostrecke in dem US-Magazin "Parade" einzukleiden.

Wie die "Sun" in ihrer Onlineausgabe berichtet, entschied sich die gefragte Styling-Expertin überwiegend für Armani und einige Vintage-Stücke. "Ich war schon immer ein großer Fan von Jack und als sich die Gelegenheit ergab, mit ihm zu arbeiten, war ich sofort begeistert", so Beckham.

Angeblich hatte Ehemann David dabei seine Hand im Spiel. Der habe nämlich den Fotografen, Lorenzo Aguius, zufällig in einer Autowaschanlage getroffen. Als Aguius Beckham erzählte, dass er ein Shooting mit Nicholson habe, erwähnte "Becks" beiläufig, wie gern seine Frau den Schauspieler dafür stylen würde...

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor ist tot
Sie gehörte zu den ganz Großen des indischen Bollywood-Kinos. Das Leben von Sridevi Kapoor gäbe selbst Stoff genug für einen Film. Nun ist die Trauer groß um den …
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor ist tot
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Bislang sprach der deutsche Star-DJ Felix Jaehn am liebsten immer nur über seine Musik. Doch kürzlich enthüllte der 23-Jährige ungewohnt offenherzig Details über sein …
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Die Wurzeln des Regisseurs Lars Kraume liegen in Italien. An seinem Geburtsland gefällt ihm so gut wie alles, nur der Fußball nicht. Das begründet er mit der Spielweise …
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball

Kommentare