Victoria Beckham stylt Jack Nicholson

London - Hollywood Legende Jack Nickolson (70) ließ sich von Victoria Beckham (33) modisch beraten. Obwohl sie mit der Spice-Girls-Tournee mehr als ausgelastet ist, fand Beckham Zeit, Nicholson für eine Fotostrecke in dem US-Magazin "Parade" einzukleiden.

Wie die "Sun" in ihrer Onlineausgabe berichtet, entschied sich die gefragte Styling-Expertin überwiegend für Armani und einige Vintage-Stücke. "Ich war schon immer ein großer Fan von Jack und als sich die Gelegenheit ergab, mit ihm zu arbeiten, war ich sofort begeistert", so Beckham.

Angeblich hatte Ehemann David dabei seine Hand im Spiel. Der habe nämlich den Fotografen, Lorenzo Aguius, zufällig in einer Autowaschanlage getroffen. Als Aguius Beckham erzählte, dass er ein Shooting mit Nicholson habe, erwähnte "Becks" beiläufig, wie gern seine Frau den Schauspieler dafür stylen würde...

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Mit ihrer ersten großen Rolle in einer deutschen Produktion landet Schauspielerin Diane Kruger beim Filmfestival in Cannes gleich mal den Hauptgewinn. Die Freude ist …
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Er spielte den "American Gigolo" und verführte das "Pretty Woman". Trotzdem zählt für Richard Gere nur die Gegenwart.
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
De "Game of Thrones"-Star Liam Cunnigham bereitet sich auf das Leben nach der Serie vor. Angst vor ausbleibenden Rollenangeboten muss er nicht haben.
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor

Kommentare