Victoria Beckham stylt Jack Nicholson

London - Hollywood Legende Jack Nickolson (70) ließ sich von Victoria Beckham (33) modisch beraten. Obwohl sie mit der Spice-Girls-Tournee mehr als ausgelastet ist, fand Beckham Zeit, Nicholson für eine Fotostrecke in dem US-Magazin "Parade" einzukleiden.

Wie die "Sun" in ihrer Onlineausgabe berichtet, entschied sich die gefragte Styling-Expertin überwiegend für Armani und einige Vintage-Stücke. "Ich war schon immer ein großer Fan von Jack und als sich die Gelegenheit ergab, mit ihm zu arbeiten, war ich sofort begeistert", so Beckham.

Angeblich hatte Ehemann David dabei seine Hand im Spiel. Der habe nämlich den Fotografen, Lorenzo Aguius, zufällig in einer Autowaschanlage getroffen. Als Aguius Beckham erzählte, dass er ein Shooting mit Nicholson habe, erwähnte "Becks" beiläufig, wie gern seine Frau den Schauspieler dafür stylen würde...

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Der legendäre Box-Champion Jake LaMotta ist tot. Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, dessen Leben die Vorlage für einen erfolgreichen Hollywood-Film mit Robert De …
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der "Milano Moda Donna".
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Für den australischen Schauspieler ist die Sache klar. Er findet, dass jeder, egal ob Mann oder Frau, die Person heiraten darf, die er liebt.
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe

Kommentare