+
Victoria Beckham kleidet ihre Jüngste nach den neuesten Designertrends.

Baby Beckham trägt Designerkleidung  

London - Designermode für's Kind? Victoria Beckham kann es sich leisten: Baby Harper Beckham (4 Monate) trägt schon jetzt die neueste Mode der großen Designer.  

Seven Harper Beckham (vier Monate), jüngste Tochter von Stilikone Victoria Beckham (37) und Fußballstar David Beckham (36), trägt bereits Designermode. Wie das Boulevardblatt “The Sun“ berichtet, kam das Baby in dunkelblauen Strumpfhosen aus dem Hause Chloé, einem gestreiften Kleid und eine Schleife im noch spärlichen Haar in Begleitung der Mutter auf dem Flughafen in London an.

Luxus-Label Escada: Ende des Laufstegs

Luxus-Label Escada: Ende des Laufstegs

Ex-Spice-Girl Victoria Beckham arbeitet seit Jahren an ihrer zweiten Karriere als Modedesignerin. Bei den British Fashion Awards, die an diesem Montag in London verliehen werden, ist sie in der Kategorie “Designer Brand of the Year“ nominiert.

dpa/pe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Oha, dieses frisch aufgetauchte Foto dürfte die Fantasie von so manchem Helene-Fischer-Fan anregen: Der Schlagerstar zeigt sich beim Baden.
Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Tochter von Michael Schumacher erklärt Entscheidung
Am Rande einer Veranstaltung in München hat sich Gina Marie Schumacher, Tochter des Formel-1-Rekordweltmeisters, zu Wort gemeldet und über eine Entscheidung gesprochen. 
Tochter von Michael Schumacher erklärt Entscheidung
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Auch Hollywood-Star Salma Hayek war nach eigenen Angaben ein Opfer von Produzent Harvey Weinstein. Er habe sie vor Jahren zu sexuellen Handlungen drängen wollen. Jetzt …
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"
Der bekannte US-Dokumentarfilmer Morgan Spurlock gibt sexuelle Übergriffe in der Vergangenheit zu und sagt: "Ich bin Teil des Problems." Aber er will auch Teil der …
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"

Kommentare