Victoria Beckham überrascht mit Kurzhaarschnitt

Victoria Beckham (34) hat sich zur New Yorker Modewoche von ihrem kinnlangen Bob getrennt. Wie die Â"Daily MailÂ" berichtet, erschien Â"PoshÂ" zur Marc-Jacobs-Schau mit ihrer neuen Kurzhaar-Frisur und stahl damit der neben ihr sitzenden Jennifer Lopez die Schau.

Für die dreifache Mutter war es ein aufregender Tag. Nur wenige Stunden zuvor hatte sie vor ausgewählten Journalisten ihre erste eigene Kollektion vorgestellt. "Ich weiß, dass ich noch eine Menge lernen muss, aber über die Jahre habe ich ein Gefühl dafür bekommen, wie Frauen aussehen wollen", so Beckham, "ich habe 34 Jahre daran gearbeitet. Ich wollte immer Modedesignerin werden."

Das Ex-Spice Girl fühlt sich dabei von Ehemann David Beckham (33) unterstützt - obwohl der sie nicht immer versteht: "Ich glaube, dass David mich manchmal für verrückt hält. Meine Begeisterung für Nieten, Knöpfe und Stoffe versteht er nicht wirklich." Beckhams Kollektion wird ab dem nächsten Februar in den Größen 34 bis 42 und zu Preisen zwischen 650 bis 1900 Pfund (800 bis 2300 Euro) erhältlich sein.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ed Sheeran ist verlobt
London (dpa) - Der britische Popmusiker Ed Sheeran (26) hat sich mit seiner Freundin Cherry Seaborn verlobt. "Wir sind sehr glücklich und verliebt, und unsere Katzen …
Ed Sheeran ist verlobt
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Der britische Popstar und Sänger Ed Sheeran wird seine Freundin heiraten. Das gab der 26-Jährige über Instagram bekannt.
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
"Sie haben bestimmt genug Toaster", schreibt der britische Komiker Russel Brand in seiner Online-Petition. Seine Forderung, Prinz Harry ein Gebäude für eine …
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
Das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West heißt "Chicago". Entertainerin Kardashian gab den Namen der neugeborenen Tochter auf ihrer Webseite bekannt.
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion