Victoria Beckham überrascht mit Kurzhaarschnitt

Victoria Beckham (34) hat sich zur New Yorker Modewoche von ihrem kinnlangen Bob getrennt. Wie die Â"Daily MailÂ" berichtet, erschien Â"PoshÂ" zur Marc-Jacobs-Schau mit ihrer neuen Kurzhaar-Frisur und stahl damit der neben ihr sitzenden Jennifer Lopez die Schau.

Für die dreifache Mutter war es ein aufregender Tag. Nur wenige Stunden zuvor hatte sie vor ausgewählten Journalisten ihre erste eigene Kollektion vorgestellt. "Ich weiß, dass ich noch eine Menge lernen muss, aber über die Jahre habe ich ein Gefühl dafür bekommen, wie Frauen aussehen wollen", so Beckham, "ich habe 34 Jahre daran gearbeitet. Ich wollte immer Modedesignerin werden."

Das Ex-Spice Girl fühlt sich dabei von Ehemann David Beckham (33) unterstützt - obwohl der sie nicht immer versteht: "Ich glaube, dass David mich manchmal für verrückt hält. Meine Begeisterung für Nieten, Knöpfe und Stoffe versteht er nicht wirklich." Beckhams Kollektion wird ab dem nächsten Februar in den Größen 34 bis 42 und zu Preisen zwischen 650 bis 1900 Pfund (800 bis 2300 Euro) erhältlich sein.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Für den australischen Schauspieler ist die Sache klar. Er findet, dass jeder, egal ob Mann oder Frau, die Person heiraten darf, die er liebt.
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Schauspieler Liam Hemsworth hat die Australier aufgefordert, bei der Abstimmung zur gleichgeschlechtlichen Ehe mit Ja zu stimmen.
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Die US-Schauspielerin hat schlimme Zeiten mitgemacht. Der bei ihr festgestellte Hirntumor soll so groß wie eine Zitrone gewesen sein, wie sich bei der Operation …
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion