Victoria Beckham überrascht mit Kurzhaarschnitt

Victoria Beckham (34) hat sich zur New Yorker Modewoche von ihrem kinnlangen Bob getrennt. Wie die Â"Daily MailÂ" berichtet, erschien Â"PoshÂ" zur Marc-Jacobs-Schau mit ihrer neuen Kurzhaar-Frisur und stahl damit der neben ihr sitzenden Jennifer Lopez die Schau.

Für die dreifache Mutter war es ein aufregender Tag. Nur wenige Stunden zuvor hatte sie vor ausgewählten Journalisten ihre erste eigene Kollektion vorgestellt. "Ich weiß, dass ich noch eine Menge lernen muss, aber über die Jahre habe ich ein Gefühl dafür bekommen, wie Frauen aussehen wollen", so Beckham, "ich habe 34 Jahre daran gearbeitet. Ich wollte immer Modedesignerin werden."

Das Ex-Spice Girl fühlt sich dabei von Ehemann David Beckham (33) unterstützt - obwohl der sie nicht immer versteht: "Ich glaube, dass David mich manchmal für verrückt hält. Meine Begeisterung für Nieten, Knöpfe und Stoffe versteht er nicht wirklich." Beckhams Kollektion wird ab dem nächsten Februar in den Größen 34 bis 42 und zu Preisen zwischen 650 bis 1900 Pfund (800 bis 2300 Euro) erhältlich sein.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Boris Becker: Sein Bambi und Pokale kommen unter den Hammer
Der Insolvenzverwalter von Tennisstar Boris Becker (50) kennt keine Gnade. 80 persönliche Gegenstände stehen Ende Juni nun zur Auktion in London. 
Boris Becker: Sein Bambi und Pokale kommen unter den Hammer
„In Käfig mit Pädophilen werfen“: Hollywood-Star startet Hasstirade gegen Donald Trump
Schauspieler Peter Fonda lässt auf Twitter seinen Dampf ab, aber wie. Die brutale Trennung von Flüchtlingskindern und ihren Eltern an der Grenze Mexikos bringen den …
„In Käfig mit Pädophilen werfen“: Hollywood-Star startet Hasstirade gegen Donald Trump
Nach Let‘s-Dance-Aus: Sylvie Meis zurück bei RTL - mit schlüpfriger Show
Kurze Zeit war es still um Model und Moderatorin Sylvie Meis. Nach dem Karriere-Aus bei Let´s Dance machte die schöne Holländerin vor allem privat Schlagzeilen. Nun …
Nach Let‘s-Dance-Aus: Sylvie Meis zurück bei RTL - mit schlüpfriger Show
Seltene Aufnahmen von Helene Fischer: Die ungeschminkte Wahrheit
Helene Fischer - man kennt sie eigentlich nur mit makellosem Make-up und perfekt gestylt. Umso mehr interessiert ihre Fans, wie die Schlager-Queen ungeschminkt aussieht.
Seltene Aufnahmen von Helene Fischer: Die ungeschminkte Wahrheit

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion