+
Victoria Beckham brachte am Sonntag Töchterchen Harper Seven zur Welt.

Victoria Beckham verliebt in Baby Harper

New York - Victoria Beckham schwebt nach der Geburt ihrer Tochter im siebten Himmel und lässt alle Welt an ihrem Glück teilhaben.

“Baby Harper ist das schönste kleine Mädchen, das ich jemals gesehen habe“, twitterte die Ehefrau von Kickerstar David Beckham (36). “Ich habe mich wieder total verliebt.“ Die ganze Familie ist von Harper Seven begeistert: “Wir fühlen uns so gesegnet, und die Jungs lieben ihre kleine Schwester über alle Maßen“, heißt es in einem weiteren Tweet des Ex-Spice-Girls. Baby Harper war am Sonntag in Los Angeles zu Welt gekommen. Victoria und David Beckham haben mit Brooklyn (12), Romeo (9) und Cruz (6) noch drei Söhne.

Posh-Spice lässt in XXL ihre Hüllen fallen

Posh-Spice lässt in XXL ihre Hüllen fallen

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Daniela Katzenberger wartet noch auf die Flitterwochen
Ihre Hochzeit konnte man live im Fernsehen im Fernsehen sehen, auf die Hochzeitsreise müssen nicht nur ihre Fans allerdings noch warten. Und das hat einen ganz …
Daniela Katzenberger wartet noch auf die Flitterwochen
Howard Carpendale kann mit Kritik gut umgehen
Trotz seines großen Erfolges lebt Howard Carpendale nicht in einem Elfenbeinturm. Kritik steht der Sänger ganz offen gegenüber.
Howard Carpendale kann mit Kritik gut umgehen
Darum wartet Daniela Katzenberger noch immer auf die Flitterwochen
Reality-TV-Sternchen Daniela Katzenberger (30) wartet bislang vergeblich auf ihre Flitterwochen.
Darum wartet Daniela Katzenberger noch immer auf die Flitterwochen
Zu Hause selbst blondieren: Haare vorher nicht waschen
Ob rot, braun oder schwarz, jedes Haar lässt sich aufhellen. Wer das zuhause selbst ausprobieren möchte, sollte ein paar Dinge beachten.
Zu Hause selbst blondieren: Haare vorher nicht waschen

Kommentare