+
Victoria Beckham brachte am Sonntag Töchterchen Harper Seven zur Welt.

Victoria Beckham verliebt in Baby Harper

New York - Victoria Beckham schwebt nach der Geburt ihrer Tochter im siebten Himmel und lässt alle Welt an ihrem Glück teilhaben.

“Baby Harper ist das schönste kleine Mädchen, das ich jemals gesehen habe“, twitterte die Ehefrau von Kickerstar David Beckham (36). “Ich habe mich wieder total verliebt.“ Die ganze Familie ist von Harper Seven begeistert: “Wir fühlen uns so gesegnet, und die Jungs lieben ihre kleine Schwester über alle Maßen“, heißt es in einem weiteren Tweet des Ex-Spice-Girls. Baby Harper war am Sonntag in Los Angeles zu Welt gekommen. Victoria und David Beckham haben mit Brooklyn (12), Romeo (9) und Cruz (6) noch drei Söhne.

Posh-Spice lässt in XXL ihre Hüllen fallen

Posh-Spice lässt in XXL ihre Hüllen fallen

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Tragbar bis extravagant: Neue High Heels-Ausstellung
Handwerk, Kunst und Design - bei High Heels verschwimmen diese Grenzen. Die kreativen Ergebnisse sind in einer Ausstellung im Schloss Lichtenwalde zu sehen. Diese zeigt …
Tragbar bis extravagant: Neue High Heels-Ausstellung
Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Madonna hat offenbar eine wichtige Botschaft verbreiten wollen, die manche ihrer Fans missverstanden haben - und sich jetzt entsprechend darüber aufregen. Alles begann …
Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt

Kommentare