+
Victoria Beckham brachte am Sonntag Töchterchen Harper Seven zur Welt.

Victoria Beckham verliebt in Baby Harper

New York - Victoria Beckham schwebt nach der Geburt ihrer Tochter im siebten Himmel und lässt alle Welt an ihrem Glück teilhaben.

“Baby Harper ist das schönste kleine Mädchen, das ich jemals gesehen habe“, twitterte die Ehefrau von Kickerstar David Beckham (36). “Ich habe mich wieder total verliebt.“ Die ganze Familie ist von Harper Seven begeistert: “Wir fühlen uns so gesegnet, und die Jungs lieben ihre kleine Schwester über alle Maßen“, heißt es in einem weiteren Tweet des Ex-Spice-Girls. Baby Harper war am Sonntag in Los Angeles zu Welt gekommen. Victoria und David Beckham haben mit Brooklyn (12), Romeo (9) und Cruz (6) noch drei Söhne.

Posh-Spice lässt in XXL ihre Hüllen fallen

Posh-Spice lässt in XXL ihre Hüllen fallen

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Die Wurzeln des Regisseurs Lars Kraume liegen in Italien. An seinem Geburtsland gefällt ihm so gut wie alles, nur der Fußball nicht. Das begründet er mit der Spielweise …
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
In einer Großstadt ist ein eigenes Auto überflüssig. Diese Meinung vertritt auch Anke Engelke, weshalb sie sehr oft mit der Straßenbahn fährt. Über ein spezielles Auto …
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
Conchita Wurst erwägt Karriere als Mann
Als Travestiekünstler ist Conchita Wurst sehr erfolgreich. Dennoch denkt er über eine Karriere als Mann nach. Bis dahin stehen aber noch mehrere Projekte an, unter …
Conchita Wurst erwägt Karriere als Mann

Kommentare