+
Victoria Beckham weiß sich zu vermarkten.ö

Nummer 1 der britischen Unternehmer

So reich ist Victoria Beckham

London - Spice Girl, Spielerfrau, mehrfache Mutter und jetzt auch noch Topmanagerin: Victoria Beckham führt die Liste der 100 wichtigsten britischen Unternehmer 2014 an.

Das Magazin „Management Today“ wählte die 40-jährige Victoria Beckham zur Nummer 1 der 100 wichtigsten britischen Unternehmer 2014. „Beckham ist der lebende Beweis dafür, dass Prominenz die vielleicht am besten vermarktbare Ware der Welt ist“, heißt es in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift. Die Modedesignerin, Frau von Ex-Fußballstar David Beckham und vierfache Mutter, hatte im September ihre erste Boutique in London eröffnet. „Management Today“ schätzt ihr Vermögen auf rund 266 Millionen Euro.

Der Umsatz ihrer Marke habe sich in den vergangenen fünf Jahren fast verdreißigfacht und liege nun bei 30 Millionen Pfund (38 Millionen Euro).

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hand am Po: Hat Sophia Thomalla schon wieder einen Neuen?
Auf wessen Schoß sitzt Sophia Thomalla denn hier? Ganz vertraut legt dieser junge Mann den Arm sie. Ist er womöglich der neue Mann an Thomallas Seite?
Hand am Po: Hat Sophia Thomalla schon wieder einen Neuen?
Protz-Foto: Carmen Geiss kühlt sich Füße mit kaltem Wein
Carmen Geiss hat es mal wieder geschafft: Mit einem Internet-Selfie bringt sie die Netz-Gemeinde gegen sich auf. Grund: Das anhaltende Proll-Geprotze der …
Protz-Foto: Carmen Geiss kühlt sich Füße mit kaltem Wein
Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. Der DFB will den Eklat analysieren. Die Sängerin selbst gibt sich locker - den Auftritt hat sie …
Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt
John Travolta verschenkt Boeing an Museum
Schon seit Jahrzehnten sitzt John Travolta selbst hinter dem Steuerknüppel. Jetzt trennt sich der leidenschaftliche Pilot von seiner geliebten Boing 707.
John Travolta verschenkt Boeing an Museum

Kommentare