+
Victoria Beckham will nie wieder mit den Spice Girls auftreten.

Victoria Beckham: Nie wieder Spice Girls

Mailand - Die Spice Girls sind endgültig Geschichte: Zumindest Victoria Beckham schließt aus, jemals wieder mit ihren früheren Band-Mitgliedern auf der Bühne zu stehen.

Victoria Beckham (39) schließt einen weiteren gemeinsamen Auftritt der Spice Girls nach dem Comeback bei den Olympischen Spielen in London 2012 kategorisch aus. „Das würde ich niemals mehr tun. Olympia war einfach eine unglaubliche Ehre“, sagte die britische Sängerin dem italienischen Magazin „Vanity Fair“. Dies sei damals der perfekte Zeitpunkt gewesen zu sagen: „"Fantastisch. Danke an alle, aber das war's". Manchmal muss man wissen, wann man eine Party verlassen muss.“

Die Ehefrau von Ex-Fußballprofi David Beckham (38) wurde in den 90er Jahren als Mitglied der Girlgroup berühmt. Die Musikerinnen („Wannabe“) haben sich mehrmals getrennt und wieder zusammengerauft. Mittlerweile arbeitet die 39-Jährige vor allem als Modedesignerin.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Verfärbungen und Co.: So bleiben Fingernägel gesund
Schöne Nägel gehören zu einem gepflegten Erscheinungsbild. Für ihr Wachstum ist die richtige Ernährung genauso wichtig wie korrektes Feilen. Ist ein Nagel plötzlich …
Verfärbungen und Co.: So bleiben Fingernägel gesund
Gemusterte Hose kann einschneidende Unterhose kaschieren
Unter engem und dünnen Stoff zeichnet sich Unterwäsche zwangsläufig ab. Wem das nicht gefällt, der kann zu gemusterter Kleidung greifen. Durch die bunten ineinander …
Gemusterte Hose kann einschneidende Unterhose kaschieren
Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Schlechte Nachrichten für die, die Karten für eines der letzten drei Konzerte gehabt hätten: Marius Müller-Westernhagen muss krankheitsbedingt seine Tour abbrechen.
Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
Seit zwei Jahren sind die beiden ein Paar: Nun will der US-Schauspieler John Stamos seine Freundin Caitlin McHugh heiraten.
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt

Kommentare