Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax
+
Victoria Beckham will nie wieder mit den Spice Girls auftreten.

Victoria Beckham: Nie wieder Spice Girls

Mailand - Die Spice Girls sind endgültig Geschichte: Zumindest Victoria Beckham schließt aus, jemals wieder mit ihren früheren Band-Mitgliedern auf der Bühne zu stehen.

Victoria Beckham (39) schließt einen weiteren gemeinsamen Auftritt der Spice Girls nach dem Comeback bei den Olympischen Spielen in London 2012 kategorisch aus. „Das würde ich niemals mehr tun. Olympia war einfach eine unglaubliche Ehre“, sagte die britische Sängerin dem italienischen Magazin „Vanity Fair“. Dies sei damals der perfekte Zeitpunkt gewesen zu sagen: „"Fantastisch. Danke an alle, aber das war's". Manchmal muss man wissen, wann man eine Party verlassen muss.“

Die Ehefrau von Ex-Fußballprofi David Beckham (38) wurde in den 90er Jahren als Mitglied der Girlgroup berühmt. Die Musikerinnen („Wannabe“) haben sich mehrmals getrennt und wieder zusammengerauft. Mittlerweile arbeitet die 39-Jährige vor allem als Modedesignerin.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Im Filmgeschäft müsse sich etwas ändern, findet die Schauspielerin. Sie beklagt, dass es - wie in vielenen anderen Branchen auch - immer noch überwiegend Männer sind, …
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der damals 18-jährige Matthias Rust wurde nach seiner Landung mit einer Cessna in Moskau festgenommen und zu vier Jahren Arbeitslager verurteilt. Allerdings wurde er …
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held

Kommentare