+
Victoria Beckham zeigt Figur.

Victoria Beckham wirbt für Unterwäsche

London - Erst hat David Beckham (33) für den italienischen Modedesigner Giorgio Armani (74) geworben, jetzt ist Victoria Beckham an der Reihe.

Wie das Boulevardblatt "The Sun" ankündigt, zeigt sich die Frau des englischen Fußballstars in der Frühlings- und Sommerkampagne des Labels Emporio Armani nur in Unterwäsche.

Fotostrecke: Die schönsten Spielerfrauen

Die schönsten Spielerfrauen

Die Bilder sind in schwarz-weiß aufgenommen worden. Auch als Mutter dreier kleiner Söhne macht die 34-Jährige auf den Fotos eine sehr gute Figur. Ein Insider kommentierte: "Sie ist ziemlich stolz auf die Fotos, und David ist ebenfalls begeistert." Angeblich hat das neue "Wäsche-Model" sich ein halbes Jahr auf die Fotosession vorbereitet.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wachs-Trump bei Madame Tussauds in London
Donald Trump zieht in die Wachsfigurenkabinette dieser Welt ein. Gerade wurde sein Ebenbild in Madrid enthüllt, jetzt ist London dran.
Wachs-Trump bei Madame Tussauds in London
Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Der Sommer scheint noch fern. Doch mancher wittert ein Schnäppchen, wenn er sich jetzt um Bademode bemüht. Vorsicht ist allerdings geboten: Einige Online-Anbieter …
Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 

Kommentare