+
Victoria Beckham zeigt Figur.

Victoria Beckham wirbt für Unterwäsche

London - Erst hat David Beckham (33) für den italienischen Modedesigner Giorgio Armani (74) geworben, jetzt ist Victoria Beckham an der Reihe.

Wie das Boulevardblatt "The Sun" ankündigt, zeigt sich die Frau des englischen Fußballstars in der Frühlings- und Sommerkampagne des Labels Emporio Armani nur in Unterwäsche.

Fotostrecke: Die schönsten Spielerfrauen

Die schönsten Spielerfrauen

Die Bilder sind in schwarz-weiß aufgenommen worden. Auch als Mutter dreier kleiner Söhne macht die 34-Jährige auf den Fotos eine sehr gute Figur. Ein Insider kommentierte: "Sie ist ziemlich stolz auf die Fotos, und David ist ebenfalls begeistert." Angeblich hat das neue "Wäsche-Model" sich ein halbes Jahr auf die Fotosession vorbereitet.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare