+
Victoria und David Beckham erwarten ihr viertes Kind

Victoria und David Beckham erwarten ein Mädchen

Los Angeles - Nach drei Söhnen erwarten Victoria und David Beckham nun ein Mädchen. Das teilte eine Sprecherin des Paares am Sonntag mit.

Fußballstar David Beckham hatte im Januar über Facebook bekannt gegeben, dass er und seine Frau im Sommer ihr viertes Kind erwarten.

Posh-Spice lässt in XXL ihre Hüllen fallen

Posh-Spice lässt in XXL ihre Hüllen fallen

Der 35-jährige Mittelfeldspieler vom Fußballclub Los Angeles Galaxy und das 36-jährige frühere Spice Girl sind seit 1999 verheiratet und haben drei gemeinsame Söhne - den elfjährigen Brooklyn, den achtjährigen Romeo und den fünfjährigen Cruz.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Verona Pooth nicht mehr bei Facebook
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Verona Pooth nicht mehr bei Facebook
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt
Nach Missbrauchsvorwürfen: Ermittlungen gegen Weinstein
Dutzende Frauen werfen dem Filmproduzenten Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor, einige auch Vergewaltigung. Die Polizei in Los Angeles hat in einem Fall …
Nach Missbrauchsvorwürfen: Ermittlungen gegen Weinstein
Melanie Griffith spricht über ihre Epilepsie
Immer wieder Anfälle, aber lange Zeit keine Diagnose: Melanie Griffith hat jetzt über ihre Erkrankung berichtet.
Melanie Griffith spricht über ihre Epilepsie

Kommentare