1. Startseite
  2. Boulevard

Victoria von Schweden: Bewegende Aktion für ukrainische Kinder

Erstellt:

Kommentare

Kronprinzessin Victoria und ihr Mann
Prinz Daniel von Schweden und Kronprinzessin wollen mit Gerüchten aufräumen. © Bob Edme/AP/dpa

Victoria von Schweden und ihr Mann Prinz Daniel haben ukrainische Kinder besucht. Mit einem Post auf Instagram sorgten sie für viel Aufmerksamkeit. Mehr lesen Sie in diesem Artikel:

Stockholm – Kronprinzessin Victoria von Schweden und ihr Mann Prinz Daniel haben bereits in der Vergangenheit Einsatz für die Ukraine gezeigt. Dieses Mal widmete sich das Paar einer Initiative für ukrainische Kinder. RUHR24 weiß, wie der Tag von Victoria von Schweden mit Kindern aus der Ukraine war.

Mit dem Auftritt, der natürlich auch seinen Weg auf Instagram gefunden hat, begeisterte Victoria ihre Anhänger. Das gelang ihr bereits vor einigen Wochen bei einem anderen Event – damals stand ihr Bizeps im Fokus.

Auch interessant

Kommentare