Victorias Engel versprechen einen heißen Dessous-Herbst

New York - Das US-Dessous-Label Victoria's Secret verspricht einen heißen Herbst. Schon bei den Anproben für die nächste Show am 9. November wurde deutlich: Die sexy Engel werden dem Publikum wieder mächtig einheizen.

Beflügelt schreiten sie dahin: Kein Wunder, denn die Models tragen Engelsflügel - ein Markenzeichen von Victoria's Secret. Das US-Unterwäsche-Label will mit seiner kommenden Dessous-Fashion-Show in New York für einen heißen Herbst sorgen. Die Models geben schon einmal erste Einblicke.

Victoria´s Secret: Heiße Dessous auf dem Laufsteg

Victoria´s Secret: Heiße Dessous auf dem Laufsteg

Beim so genannten Fitting, der Kostümprobe, muss alles sitzen, damit es auch bei der großen Show am 9. November klappt. 38 Models werden dann Modelle über den Laufsteg tragen, die mal mehr und wohl auch mal weniger verhüllen.

Doch nicht alle Damen werden Flügel tragen, denn das ist eine besondere Auszeichnung der Designer für die Models. Die ganze Pracht von Victoria's Secret wird Ende November im US-Fernsehen übertragen.

mm

Rubriklistenbild: © dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Crocodile Hunter“ erhält  posthum Hollywood-Stern
Der 2006 gestorbene Dokumentarfilmer „Crocodile Hunter“ Steve Irwin wird nachträglich mit einem Stern in Hollywood verewigt.
„Crocodile Hunter“ erhält  posthum Hollywood-Stern
Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends
Auf Wohnmessen ist heute schon das zu sehen, was in einigen Monaten oder in einem Jahr im Trend liegen wird. Auf der Tendence geht es daher schon um den nächsten Sommer …
Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Boris Becker soll pleite sein, ein Gericht in London erklärte ihn für bankrott. Ob das wirklich stimmt, muss die Tennis-Legende nun selbst erklären.
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
Erst am Samstag hatte Victoria Swarovski den schönsten Tag ihres Lebens: Die 23-Jährige heiratete ihren langjährigen Freund Werner Mürz.
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen

Kommentare