+
Besondere Schokolade für eine besondere Hochzeit.

Victorias Hochzeit: süße Gäste aus Deutschland

Halle - Wenn die Schwedische Kronprinzessin Victoria am 19. Juni ihren Verlobten Daniel Westling heiratet, sind auch ein paar süße Gäste aus Deutschland dabei.

Lesen Sie dazu auch:

Victorias Daniel: Büffeln für die Prinzenrolle

Die Hochzeit zwischen Schwedens Kronprinzessin Victoria und ihrem Verlobten Daniel Westling wird den Schweden mit Pralinen aus Deutschland versüßt. Eine Schokoladenfabrik aus Halle (Sachsen-Anhalt) hat in königlichem Auftrag eine Pralinenmischung mit der Aufschrift “The Wedding Chocolate“ für den skandinavischen Markt kreiert, wie Vorstandschef Klaus Lellé am Dienstag sagte. Fotos von Victoria und ihrem Verlobten, die am 19. Juni heiraten wollen, zieren den 130-Gramm-Karton. “Die Schweden hatten etwas Besonderes gesucht, der Hoflieferant ist auf uns zugekommen“, sagte der Chef der Firma (Halloren). Die Auswahl der zwölf Pralinen sei aufwendig gewesen. “Das war ein Riesenprozess, die Schweden waren zig Mal hier.“

Adelshochzeiten in Bildern

fotostrecke

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 
Kim Kardashian im blütenweißen Bikini vor einer Bergkulisse. Eigentlich ein Leckerbissen für ihre Fans. Wäre da nicht ihr merkwürdiger Kommentar dazu... 
Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 
ZDF-Serien geben den Ton an
Sommerwetter in Deutschland - entsprechend gering war die Resonanz auf das Fernsehprogramm am Freitagabend. Am besten lief es noch für die ZDF-Krimiserien.
ZDF-Serien geben den Ton an
Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen
Jutta Speidel ist als Schauspielerin bekannt. Neben ihrem Beruf setzt sich die 64-Jährige für obdachlose Mütter und Kinder an. Ihr Engagement begann mit einer Autopanne.
Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen
Als Otto "Schnauze" rief - weil Udo nachts trommelte
Otto plaudert aus dem Nähkästchen: In den 70er Jahren wohnte er mit Udo Lindenberg und Marius Müller-Westernhagen zusammen. Beide hätten ihn oft nachts nicht schlafen …
Als Otto "Schnauze" rief - weil Udo nachts trommelte

Kommentare