1 von 25
Mit viel Glamour wurde die neue Kollektion von Victoria´s Secret Dessous vorgestellt. Hier ein kleiner Vorgeschmack, was uns in der nächsten Saison erwartet.
2 von 25
Top-Model Miranda Kerr in heißen Dessous.
3 von 25
Dieses Model erinnert ein wenig an die amerikanischen Cheerleader.
4 von 25
Flower Power inklusive.
5 von 25
Außerirdische in Sicht: Mit viel Fantasie wurden verschiedene Trends gezeigt.
6 von 25
Sängerin Keri Hilson gehörte ebenfalls zu den Gästen.
7 von 25
Adrienne Bailon  wollte sich die Show nicht entgehen lassen.
8 von 25
Schwarz und sexy: Ob der Federschmuck mitgeliefert wird, wurde nicht verraten.

Victoria´s Secret: Heiße Dessous auf dem Laufsteg

New York - Fantasie und Leidenschaft ist in diesem Jahr das Motto von Victoria´s Secret. Eine Reise ins Land der Feen und Elfen inklusive:

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Was 2017 neu an den Blumenmustern in der Mode ist
Schon wieder das Gleiche? Blumenmuster sind erneut ein Sommertrend der Mode. Man könnte nun gähnen. Aber die Mode ist ja immer für Veränderungen im Kleinen gut. Daher …
Was 2017 neu an den Blumenmustern in der Mode ist
Heidi Klum hat eine neue Doppelgängerin
Zwei Strahlelächeln auf einmal: Heidi Klum hat am Sonntag ihre Wachsfigur bei Madame Tussauds in Berlin eingeweiht. 
Heidi Klum hat eine neue Doppelgängerin
Hochzeit von Pippa Middleton: Die Bilder
Wenn sich Pippa Middleton und ihr James das Jawort geben, dann entstehen dabei natürlich wunderschöne Bilder. Klicken Sie sich durch.
Hochzeit von Pippa Middleton: Die Bilder
Diese Stars bringen Cannes zum Leuchten
Mit einem internationalen Staraufgebot hat das Filmfestival von Cannes begonnen, das weltweit größte Treffen der Filmbranche.
Diese Stars bringen Cannes zum Leuchten

Kommentare