Victoria's Secret: Die sexy Engel laufen wieder

New York - Am Mittwoch ist es endlich wieder soweit: Dann laufen Schönsten der Schönen bei der Dessous-Show von Victoria's Secret wieder in knappen Outfits und Engelsflügeln über den Laufsteg.

Top-Models, darunter Karolína Kurková und Adriana Lima, bereiteten sich in der US-Metropole am Dienstag auf die nächste Show des Dessous-Labels Victoria's Secret vor. Das Thema der neuen Kollektion lautet Country Style, soviel wird schon verraten. Und Model Lily Aldridge wird sicher nicht als einzige mit Flügeln über den Laufsteg schreiten.

Adriana Lima im 2 Millionen Dollar BH von Victoria's Secret

2 Millionen Dollar BH von Victoria's Secret

Lesen Sie auch:

Victoria's Secret: Dieser Busen ist zwei Millionen Dollar wert

Als Victoria´s Secret Angels sind die Schönen bekannt, die für die Show ausgewählt werden. Am Dienstag präsentierten sich die Models erst einmal im Einheitslook beim Fotoshooting in New York. 30 Top-Mannequins sind dabei, Karolina Kurkova zum Beispiel, Adriana Lima oder Alessandra Ambrosio.

Katy Perry und Akon werden in diesem Jahr Gastauftritte geben. Doch nicht nur die beiden Popstars werden das Publikum begeistern, glaubt Model Selita Ebanks, sondern auch die neuen körperformenden Unterwäsche-Modelle.

Der goldene Glitter auf dem Laufsteg ist schon gestreut, die High Heels sind gewetzt. Die Spannung steigt. Am Mittwochabend geht die Show in New York über die Bühne. Unterwäsche-Fantasien wird sie sicher wieder Flügel verleihen.

Heidi bei Victoria´s Secret: Heiße Dessous auf dem Laufsteg

Victoria´s Secret: Heiße Dessous auf dem Laufsteg

Auf Heidi Klum müssen die Dessous-Fans bei der diesjährigen Victoria's Secret Show verzichten. Nach zwölf Auftritten als Star der Mode-Show, verkündete das deutsche Super-Model vor einigen Wochen, sie werde ihre Engels-Flügel an den Nagel hängen.

Rubriklistenbild: © ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Sie wird mich köpfen“ - Malle-Jens postet anzügliches Bild seiner Frau
Ob dieser Beitrag wirklich nötig gewesen ist? Ballermann-Star Jens Büchner postet auf Facebook ein Bild, auf dem seine Frau nur in Unterhöschen bekleidet zu sehen ist. 
„Sie wird mich köpfen“ - Malle-Jens postet anzügliches Bild seiner Frau
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Jürgen Drews hat sich für seine 72 Jahre erstaunlich gut gehalten. Da ist es keine Überraschung, dass auch seine Tochter viel Attraktivität mitbekommen hat. Jetzt will …
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Sieg auf ganzer Linie. Til Schweiger muss eine Auseinandersetzung mit einer Frau bei Facebook nicht löschen. Die Richter erklären, warum der umstrittene Eintrag nicht …
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel
Bis zum Ende der Woche hat die norwegische Kronprinzessin alle Termine angesagt. Sie leidet an dem Lagerungsschwindel. Die Erkrankung gilt zwar als durchaus harmlos, ist …
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel

Kommentare