+
Victoria´s Secret: Die neue Kollektion wird in jedem Jahr sehnlichst erwartet. Glamour und Fantasie locken die Fans der Dessoumode an den Laufsteg in New York.

Victoria´s Secrets: Neue, heiße Kollektion

New York - Willkommen im Land der Elfen und Engel: Unter diesem Motto konnten die Besucher von Victoria´s Secret die neue Dessous-Kollektion bewundern. Heidi Klum schritt überraschend für alle Fans über den Laufsteg.

Fantasievolle Kostüme waren in diesem Jahr das Markenzeichen der Victoria´s Secret Kollektion. Die Zuschauer wurden in das Land der Feen und Engel geführt. Futuristisch anmutende Kostüme mit etwas unpraktischen Accessoires waren ebenfalls vertreten. Große Überraschung war der Auftritt von Heidi Klum. Rank und schlank lief sie über den Laufsteg. Man sah ihr nicht an, dass die Geburt ihres vierten Kindes erst sechs Wochen zurückliegt.

Victoria´s Secret Kollektion:

Victoria´s Secret: Heiße Dessous auf dem Laufsteg

lut

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Die Machtverhältnisse in der Mode verschieben sich. Das Unten strebt nach oben. Zu den Anführern dieser Revolte zählen Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy.
Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Highlights in Hollywoods Kinoherbst
Goodbye Superhelden: Der Kinosommer ist fast vorbei, die Saison der Filmfestivals und Preisverleihungen beginnt. Damit starten auch die Spekulationen über die nächsten …
Highlights in Hollywoods Kinoherbst
Michael Weatherly wird oft für Agent gehalten
Nach dem Ende bei der beliebten Krimi-Serie "Navi CIS" will der US-Schauspieler einen Neuanfang starten. Seine alte Rolle verfolgt ihn aber weiterhin.
Michael Weatherly wird oft für Agent gehalten
"Tosca" hält Oscar Ortega Sánchez auf Trab
In der Inszenierung von "Glut. Siegfried von Arabien" steht der Schauspieler als Polizeichef auf der Bühne. Privat versucht er sich als Pferdeflüsterer.
"Tosca" hält Oscar Ortega Sánchez auf Trab

Kommentare