+
Victoria´s Secret: Die neue Kollektion wird in jedem Jahr sehnlichst erwartet. Glamour und Fantasie locken die Fans der Dessoumode an den Laufsteg in New York.

Victoria´s Secrets: Neue, heiße Kollektion

New York - Willkommen im Land der Elfen und Engel: Unter diesem Motto konnten die Besucher von Victoria´s Secret die neue Dessous-Kollektion bewundern. Heidi Klum schritt überraschend für alle Fans über den Laufsteg.

Fantasievolle Kostüme waren in diesem Jahr das Markenzeichen der Victoria´s Secret Kollektion. Die Zuschauer wurden in das Land der Feen und Engel geführt. Futuristisch anmutende Kostüme mit etwas unpraktischen Accessoires waren ebenfalls vertreten. Große Überraschung war der Auftritt von Heidi Klum. Rank und schlank lief sie über den Laufsteg. Man sah ihr nicht an, dass die Geburt ihres vierten Kindes erst sechs Wochen zurückliegt.

Victoria´s Secret Kollektion:

Victoria´s Secret: Heiße Dessous auf dem Laufsteg

lut

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach mehr als 30 Jahren: Kultfilm mit Tom Cruise wird fortgesetzt
Sydney - 1986 gelang Hollywood-Superstar Tom Cruise mit einem Actionfilm der internationale Durchbruch. Gerüchte um eine Fortsetzung gibt es schon seit Jahren. Jetzt …
Nach mehr als 30 Jahren: Kultfilm mit Tom Cruise wird fortgesetzt
Das klassische Schönheitsideal wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Tragbar bis extravagant: Neue High Heels-Ausstellung
Handwerk, Kunst und Design - bei High Heels verschwimmen diese Grenzen. Die kreativen Ergebnisse sind in einer Ausstellung im Schloss Lichtenwalde zu sehen. Diese zeigt …
Tragbar bis extravagant: Neue High Heels-Ausstellung

Kommentare