Mit Leihmutter

Baby-News: Kim Kardashian erwartet Baby Nummer vier

Kim Kardashian hat bestätigt, dass sie und Kanye West wieder Eltern werden. Das vierte Kind der beiden wird ein Sohn und von einer Leihmutter ausgetragen.

Das Geschlecht steht bereits fest: Es wird ein Junge. Dieser Junge wird allerdings nicht von seiner Mutter Kim Kardashian ausgetragen, sondern von einer Leihmutter. Der Grund für diese ungewöhnliche Schwangerschaft sind Komplikationen, an denen Kim in ihren früheren Schwangerschaften zu leiden hatte. Die Ankündigung des vierten Babys kam überraschend während eines Fernseh-Interviews.  Der Name des Sohns ist noch nicht bekannt. Die Geburt wird im Frühjahr sein. Alle weiteren Infos sehen Sie im Video.

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa / Justin Lane

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Heißes Badewannen-Foto: Wer fotografierte Sarah Lombardi?
Ein neues Foto von Sarah Lombardi sorgt für Diskussion im Netz.
Heißes Badewannen-Foto: Wer fotografierte Sarah Lombardi?
Video
Rotlichtkönig Bert Wollersheim ist pleite
Die Düsseldorfer Rotlichtgröße Bert Wollersheim hat Insolvenz beantragt. Der 67-Jährige hatte schon länger finanzielle Probleme.
Rotlichtkönig Bert Wollersheim ist pleite
Video
Ab nach Hollywood: Veronica Ferres' Rolle in "Dreamland"
Erobert Veronica Ferres nun Hollywood? Die 53-Jährige spielt im Drogen-Thriller "Dreamland" an der Seite von Stars wie Gary Oldman oder Armie Hammer.
Ab nach Hollywood: Veronica Ferres' Rolle in "Dreamland"
Video
Schock beim Frauenarzt: Sophia Vegas in Sorge um ihr Baby
Bei einer Routineuntersuchung ist die Ärztin plötzlich beunruhigt. Wie geht es Sophias Baby und auf was müssen sich die werdenden Eltern einstellen? Mehr im Video.
Schock beim Frauenarzt: Sophia Vegas in Sorge um ihr Baby