Für die "Vogue Brasil"

Video: Bündchen macht sich schon wieder nackig

Paris - Supermodel Gisele Bündchen feierte vergangene Woche ihr 20-jähriges Jubiläum im Fashion-Business mit sexy Fotos in der "Vogue" - nun gibt es noch mehr davon.

Auf Instagram hatte die 34-Jährige vor kurzem das umwerfende Cover für das 40. Jubiläum der "Vogue Brasil" enthüllt. Auf dem erinnert das Supermodel an eine griechische Göttin. Jetzt sind noch mehr sehr textilfreie Bilder aus der Ausgabe veröffentlicht worden. Und von einer nackten Bündchen kann man ja nie genug haben, oder?

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Fans zweifeln an Katzenberger-Hochzeit
München - Vor über einem Jahr haben Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis kirchlich geheiratet. Doch hat es je eine Hochzeit gegeben? Die Fans zweifeln - und was die …
Fans zweifeln an Katzenberger-Hochzeit
Video
Darum flüchtete Jennifer Lawrence aus einem Theater
Los Angelos - Eigentlich wollte Schauspielerin Jennifer Lawrence einen schönen Abend im Theater verbringen. Doch dann musste sie sich plötzlich den Saal verlassen. …
Darum flüchtete Jennifer Lawrence aus einem Theater
Video
Cover-Stress: Jenny Frankhauser und die Katze im neuen Clinch?
München - Neuer Zündstoff bei Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser: Starten die Schwestern jetzt ein Body-Battle? 
Cover-Stress: Jenny Frankhauser und die Katze im neuen Clinch?
Video
Traumpaar Kate und William: Das waren ihre Love-Hotspots!
London - Herzogin Kate und Prinz William gelten heute als das royale Traumpaar schlechthin. An diesen Orten hat ihre Liebe damals begonnen!
Traumpaar Kate und William: Das waren ihre Love-Hotspots!

Kommentare